LP Fler & Silla - Südberlin Maskulin 2 (09.03.2012)

Ich muss Fler aber zu Gute halten, dass er in seinem Forum, wenn er überhaupt eins hat, in Form eines Admins seine Fans nicht dazu nötigen MUSS, dass sie dieses Album kaufen.
 
Fler meinte doch in so nem Interview dass der Vertrieb Platz 1 mehr oder weniger erwartet und durchblicken lassen dass er das auch für recht realistisch hält ;)

aha^^ joa nun gut...hat er ja aber noch nie geschafft...ist aber mal krass, wie viele platten der junge schon absetzen konnte, selbst der bmw schrott wurde 60k gekauft, kann ich ja schon fast nicht glauben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fler/Diskografie

fler ist einfach kein künstler mehr der mich interessiert oder den ich höre...ich höre aber trotzdem mal gerne in releases rein, die mich nicht mehr interessieren und so. einfach mal um zu sehen, wohin der weg geht und ob vll doch ein-zwei gute songs dabei sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hat er noch nie geschafft, aber d-rap is ja grad im aufwind...vega is ja dann einen platz höher gechartet glaub ich oder? (ja mir is klar dass das über verkaufszahlen nichts aussagt, aber bei chartplatzierungen gehts doch eh nur ums prestige...)
 
ich finds ganz gut, is nich überragend, aber ich finds besser als "im bus ganz hinten" und "silla instinkt". n paar tracks knallen und n paar halt nich, hab ich auch nich anders erwartet. ich wusste im voraus, dass mich hier weder die innovativste musik noch i-welche raptechnik-spielchen erwartet würden. hauptsache, einige songs pushen einen gut.
"es war einmal in südberlin" is sehr geil :thumbsup:
 
In "Jeden Tag Silvester" fährt Ilan Dudelsäcke und Rührtrommeln auf, dass man meint, jeden Moment käme der Highlander ums Eck. Dann sind es halt doch nur Fler und Silla
haha :D ansonsten merkt man da schon die krasse antisymphatie, da würde glaub ich kein album eine gute kritik bekommen.

fler is gefloppt und mehr gibts eigentlich auch nicht zu sagen

man bist du ein vollpfosten :D alle gehen top 10 und es wird gejubelt...fler geht top 10 >>>flop? denk man drüber nach...bin nicht mal ein fan von fler, aber deine aussage ist so...
 
laut.de ist für mich so irrelevant, wie rap.de, wie die kronen in der juice und die newcomer im xxl freshman...
 
Der Kommentar stimmt aber. Alles total langweilig und vorhersehbar & nie was neues.
 
Habe per Zufall gerade mal reingehört in SBM2. Eigentlich belanglos, aber nicht das erste Fler-Release, wo die Beat-Auswahl bzw. die Produktionen einfach mal :eek: sind! Dieses Ding mit dem Papagei :)D) ist z.B. mal (musikalisch) ein richtiges Brett ähnlich wie dieser Spielo-Track von dem Sampler.
 
Zurück
Oben Unten