Fler mit neuen Infos zu Psalm 23 und Album

Lächerlich... Trendsetter sagt er haha. Diese Ed Hardy- Christian Audigier tattoo gold kacke ist seit fast 2 Jahren out und er kommt jetzt damit. Mal abgesehen davon das er Jim Jones, Juelz, J Holiday etc. damit kopiert. Ausserdem sind die klamotten peinlich und was für alte möchtegern Bonzen die nochmal jung aussehen wollen. Fler beweisst mal wieder absolute Geschmacklosigkeit.

:thumbsup:
und das dann kombiniert mit hosenindiesockenstyle sieht bestimmt schwarzrotgoldhartundstolz aus! :cool:
 
Die Presse hat das neue Album des Ausnahmesonderschülers in den Kritiken flerrissen. Fler? Aggro? Schon immer drauf geschissen. Beeeyotch.

Psalm 23 - unstylisch, gay und ranzig. Fler alta - Potatatoe Hoe Street Wear.
 
Meine Fresse wartet es doch erstmal ab.
Niemand weiß jetzt schon, wie die Klamotten aussehen oder das Album wird.
Haten könnt ihr danach, wenn ich auch nen "Grund" gefunden habt. :rolleyes:
 
Womit haben wir das verdient? Hoffentlich floppt Album wie Modelinie. Warum muss jeder untalentierte Spast jetzt seine eigene Modelinie unters Volk bringen. Wenn er was für seine Rente tun will soll er wieder als Maler und Lackierer arbeiten. Ach ja, und der Psalm 23 ist übrigens "Der Herr ist mein Hirte":rolleyes:
 
Wieso gehen die Hater hier nicht erstmal alle ihre Eier schaukeln?

Vielleicht lässt dann der Druck aufs Hirn nach!

Zum Thema:

Mal schauen was der Junge noch aus sich macht.
War nie meine Musik, aber reinhören schadet nicht.
 
Womit haben wir das verdient? Hoffentlich floppt Album wie Modelinie. Warum muss jeder untalentierte Spast jetzt seine eigene Modelinie unters Volk bringen. Wenn er was für seine Rente tun will soll er wieder als Maler und Lackierer arbeiten. Ach ja, und der Psalm 23 ist übrigens "Der Herr ist mein Hirte":rolleyes:

Und was ist mit Vers 5?
Wenn man klugscheißt, sollte man schon jedenfalls recht haben :rolleyes:
 
Albumnamen bei Kollegah abgeguckt?
Naja, die Klamotten werden bestimmt so ne Ed Hardy Kopie, aber ist mir 100 mal lieber als richtig Asikunstlederjacke oder Schlafanzugstyle!

na und dafür hat kollegah den albumnamen bei den ärzten, britney spears, metallica und anderen abgekuckt:p;)
 
Meine Fresse wartet es doch erstmal ab.
Niemand weiß jetzt schon, wie die Klamotten aussehen oder das Album wird.
Haten könnt ihr danach, wenn ich auch nen "Grund" gefunden habt. :rolleyes:

Doch ich weiß - ich bin Gott:

http://www.psalm23online.de/


Sieht nicht nach Jackpot aus. Das peinliche daran ist ja wieder nur, das er sicherlich nicht die Bibel gelesen hat, sondern wieder aus irgendeinem Film "bitet" dessen wahrer Sinn ihm natürlich fernbleibt.
 
solarium, gesichtspflege, fussmassagen und augen brauen zupfen, ed hardy bla bla bla was ein lutscher
der macht sich wohl bald mehr sorgen um seinen teint und fussnägel als um seine beschissenen reime
 
ui, es gibt ja sauviele homos

und dann sind die auch noch viel symphatischer als die nicht homos

du bewertest die leute also nach ihren hosen :D ok....

ne natürlich ist nicht jeder ein homo der keine baggy anzieht aber jeder der baggyträger hatet ist ein *****sohn, so viel ist klar.
 
aber jeder der baggyträger hatet ist ein *****sohn, so viel ist klar.

nur wenn sie dazu noch n Nachthemd und n voll tolles New Era Cap auf haben was passend zum Nachthemd natürlich auch 3 Nummern zu groß ist.
grad letztens wieder n ganzen Haufen solcher Kandidaten gesichtet, hatte was von Fasching :oops:
 
Zurück
Oben Unten