Fler mit neuen Infos zu Psalm 23 und Album

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Wie bereits berichtet will Fler in der Zukunft mit seiner Modelinie Psalm23 Geld im Fashionbereich verdienen. Nun gab der Berliner in einem Interview mit der Jungendwebsite der Süddeutschen Zeitung jetzt.de weitere Infos dazu, welchen Style die Fashionmarke haben wird und was er sich wirtschaftlich davon verspricht:

Sehr körperbetont und sehr eng. Eine Mischung aus „Jeans in die Socken“ und Christian Audigier, aus dem abge****ten Ghettoscheiß und dem teuren, coolen Streetstyle. Das teuerste Shirt wird maximal 80 Euro kosten.

Ich mache das, weil es mir Spaß bringt. Aber irgendwann soll „Psalm 23“ auch mal mein finanzielles Backup zum Rappen werden, meine Rente. Die Musikindustrie ist gerade total abge****t. Die Plattenverkäufe brechen durch das illegale Downloaden immer mehr ein. Das ist natürlich scheiße und da muss man sich ein zweites Standbein aufbauen. Und ein T-Shirt kann man nicht runterladen. Vorerst sind die Klamotten die Promotion für meine Musik. Irgendwann soll es andersherum sein.

Das zuerst mit dem Titel "Flerrückt" angekündigte neue Album des Aggro Berliners (unsere News vom 26.11.2008) soll nun doch einfach nur "Fler" heißen und defintiv im Februar erscheinen. Mit von der Partie soll Bass Sultan Hengzt sein, der seine Rapkarriere nach seinem letzte Album "Schmetterlingseffekt" an die Wand hängen wollte.



Quelle: jetzt.de / b-stadt.com
 
Naja..statt rumzuflennen, macht der Typ was. Auf jeden Fall cool. Und in dem Interview kommt Fler relativ sympathisch rüber.
Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Leute sich drum reißen werden..
 
yeah geil ich kleide mich bald komplett in ferchichi und psalm23 ein...hautanliegend und teuer...hammer styles
 
Sehr körperbetont und sehr eng!!!!

vielleicht machr er sich dann pillath als model klar....!?:D
 
Besser als diese scheiß Baggykacke . . . .und Hopperweiter XXXXXXXXL Shirts . . .mal kucken was er das so an KLamotten bringt . .
 
Mit Hengzt der nächste Rücktritt vom Rücktritt...lächerlich ist das. Zusammen mit Manuellsen und Eko in einen Sack und draufkloppen.
Fler kann eigentlich, wenn ichs recht überlege, gleich dazu.
Fast 2009 und der redet von ´Hose in die Socken´? Lieber Gott...
 
hä bin ich blöd oder was ? ich erkenne weder im markenname noch im albumtitel eine stumpfe deutschtümliche bis nationalistische Anspielung ?! wasn jetzt los ?
 
Albumnamen bei Kollegah abgeguckt?
Naja, die Klamotten werden bestimmt so ne Ed Hardy Kopie, aber ist mir 100 mal lieber als richtig Asikunstlederjacke oder Schlafanzugstyle!
 
Wow, ein Ed Hardy Träger bringt ne eigene Modelinie raus. Wird sicher ganz groß. Fler war schon immer ein Modewunder.
 
Lächerlich... Trendsetter sagt er haha. Diese Ed Hardy- Christian Audigier tattoo gold kacke ist seit fast 2 Jahren out und er kommt jetzt damit. Mal abgesehen davon das er Jim Jones, Juelz, J Holiday etc. damit kopiert. Ausserdem sind die klamotten peinlich und was für alte möchtegern Bonzen die nochmal jung aussehen wollen. Fler beweisst mal wieder absolute Geschmacklosigkeit.
 
Wow, ein Ed Hardy Träger bringt ne eigene Modelinie raus. Wird sicher ganz groß. Fler war schon immer ein Modewunder.

Haha, Wört Up. Das sind alles so antisytlische Spasten. Weniger ist mehr und es gibt nichts schwuleres als Ed Hardy Kleidung. Tiefer kann man gar nicht sinken.

Man sollte sich vielleicht mal an richtiger, normaler, hochwertiger Kleidung orientieren.

Piss die Wand an....
 
Zurück
Oben Unten