Fler - FLER (27.03.09)

Ich glaub du hast nich nur das Gefühl, ihc bin mir sicher du weißt es...liegt auch auf der Hand, aber Kolle war nich der erste der sein Album nach seinem Künstlernamen genannt hat, liegt ja auch nahe is ja immerhin Kollegah bzw Fler drauf;)

Das wird sich eher positiv auf die Verkäufe auswirken denk ich, solange Aggro jetzt nicht die Promoschiene runterfährt, aber das würde den auch nichts bringen da sie ja mit verdienen...also gibt das ganze hier noch mal ein kleinen Push
 
Damit zerbricht Aggro,hab jedes Album/Mixtape von Fler,wird bestimmt was wert sein,wenn Aggro unter gegangen ist,oder? :D
Freu mich auch auf das Album..nicht mehr lange!
 
dieses "FLER" am anfang erinnert doch sehr an "BUSHIDO". auch die hook hat den gleichen style. mal sehen, ich freu mich auf das album
 

Was will Fler ohne Aggro und im Speziellen ohne Specter machen? Das sieht qualitativ so gut aus. Das Grün ist grandios.

Und "Check mich aus" ist wirklich sehr geil. Aber fürs Album werd ich wohl kein Geld ausgeben. Single allerhöchstens. Hab mir damals auch "Papa ist zurück" gekauft, weil der Track mit Juelz noch mit drauf war.
 
Meine Lieferung müsste heute kommen. Freue mich sehr auf das Album! Haben nicht letztes Jahr auch schon Samy und Fler am selben Tag ihre Alben releast? :p
 
allein bei fettrap wurde es schon innerhalb von nichtmal 5 (!!!) stdn nach upload schon über 10 000 mal runtergeladen!

pro std also allein schon 2000 downloads ca

das macht rechnerisch 2000:60min = 33,33333333

d.h. also rein theoretisch wird flers neues album gerade jetzt genau zu dieser zeit jede 2 minuten 1x runtergeladen!

und das nur auf einer seite ohne youtubeklicks mitzuzählen und das fängt gerade erst an
jetzt ist das album sowieso schon einmal on und lässt sich nichtmehr von den festplatten weglöschen nie wieder!

wenn jeder 10. dieser 10 000 downloads in den ersten 5 stdn, das album orginal gekauft hätte, würde fler schon dick kohle machen
 
ich wette die aggro bosse haben das album ins netz gestellt, die pisser... ich hol mir morgen das album sind schon geile lieder dabei
 
Zurück
Oben Unten