Fler - FLER (27.03.09)

Wow und Samys erste Solo LP hieß Samy Deluxe. Is da etwa System hinter?

Die erste Single finde ich irgendwie dumm. Kommt alles so abgrundtief plump rüber und is auch noch schlecht gerrapt.
Ich hoffe da kommt noch was gutes hinterher
 
Finds schön das Fler seiner Linie treu bleibt. Aggro hin oder her, der Typ macht gute Mukke
 
FLER im April auf Tour

Backspin präsentiert: Fler Tour im April
Der jüngste Aggro-Rapper released am 27.03. sein inzwischen viertes Album „Fler“.
Während andere Crossover in die eine oder andere Richtung gehen, bleibt der Trendsetter seinem Trend treu, und zwar dem Sound, der ihn groß gemacht hat.

Natürlich präsentieren sich harte Drums und ehrlicher Straßenrap am besten da, wo sie hingehören- bei den Fans. Deshalb wird Fler vom 15.04. bis zu 02.05. auf Tour gehen, präsentiert von Backspin.

mit dabei: Godsilla, Reason,

Hier die Tourdates:

15.04. München - Backstage Club
16.04. Wien (A) - TBA
17.04. Innsbruck (A) - Hafen
22.04. Köln - Essigfabrik
23.04. Bochum - Matrix
24.04. Hamburg - Kaiserkeller
25.04. Dresden - Washroom
26.04. Berlin - ColumbiaClub
27.04. Nürnberg - Hirsch
28.04. Stuttgart - Die Röhre
29.04. Frankfurt - Nachtleben
01.05. Winterthur (CH) - Salzhaus
02.05. Lahr - Universal DOG


Tickets unter: www.ticketmaster.de
www.eventim.de
 
Werd nach wie vor wahrscheinlich in Berlin am Start sein!
Bin gespannt aufs Album!
Aber ich würde ihm raten seine "Labelpläne" zuverwerfen, er wäre zwar künstlerisch frei aber das würde finanziell glaub ich nicht hinhauen
 
hab das album jetzt vorbestellt. fler hat mich noch nie enttäuscht mit den alben. freu mich drauf. heute um 15.00 kommt das neue video auf viva.
 
GOLDENER BACKSTAGE PASS FÜR DIE FLER TOUR

auf: www.myspace.com/fler


GEWINNE DEN GOLDENEN BACKSTAGE PASS



Du willst live bei FLER auf der Bühne sein?
Du bist weiblich, sexy und stehst auf FLER?

Dann bewirb dich jetzt beim ultimativen FLER „BABE“ Casting.
Zu Gewinnen gibt es einen GOLDENEN BACKSTAGE Pass.
Der ermöglicht dir bei FLER auf der Bühne zu stehen und ihn nach dem Konzert Backstage zu treffen.

Wichtig ist: Du muss mind. 18 Jahre alt sein.

Poste FLER einen Kommentar, am besten mit Foto und der Grund warum du bei ihm auf der Bühne stehen willst. FLER sucht sich persönlich 5 Mädels aus, die den GOLDEN BACKSTAGE PASS bekommen
 
Neues Video gefällt mir überhaupt nicht..schlechte Parts und Doreen's Gesang ist auch schlecht auf dem Track.Noch 5 Tage! Und heute Abend um 22 Uhr der Track gegen Kollegah..da sind wir alle mal gespannt.
 
GOLDENER BACKSTAGE PASS FÜR DIE FLER TOUR

auf: www.myspace.com/fler


GEWINNE DEN GOLDENEN BACKSTAGE PASS



Du willst live bei FLER auf der Bühne sein?
Du bist weiblich, sexy und stehst auf FLER?

Dann bewirb dich jetzt beim ultimativen FLER „BABE“ Casting.
Zu Gewinnen gibt es einen GOLDENEN BACKSTAGE Pass.
Der ermöglicht dir bei FLER auf der Bühne zu stehen und ihn nach dem Konzert Backstage zu treffen.

Wichtig ist: Du muss mind. 18 Jahre alt sein.

Poste FLER einen Kommentar, am besten mit Foto und der Grund warum du bei ihm auf der Bühne stehen willst. FLER sucht sich persönlich 5 Mädels aus, die den GOLDEN BACKSTAGE PASS bekommen

erinert einbisschen an die goldenen egj-bändchen vom egj-gang-bang-koordinator.
 
Naja ich glaube, dass das Album mal wieder ein ziemlicher Flop wird. Aggro Berlin wird schon wissen warum sie ihm wieder versucht haben ein Image aufzudrücken.
 
Ich hoffe, das wirkt sich nicht negativ auf seine Verkäufe aus. Wenn das Album gut ist, hat er auch verdient, Platten zu verkaufen.

Allerdings hab ich das Gefühl... der Albumtitel... den hatte Kollegah doch schon mal so ähnlich...oder? ;)
 
Zurück
Oben Unten