Fler - FLER (27.03.09)

Ich finde sogar Sido noch mit am besten auf der Ansage. :)

Trotzdem war Fler nicht schlecht und das Album wid bestimmt wieder ganz okay.
 
drei dinge sprechen für die cd:
hammer beats
hammer erste single.
hammer letztes album (sowohl südberlin makulin als auch fiel)
 
also ich werds auf jeden fall ma anhören..
geile beats geile raps passt doch^^

werd auch auf der tour dabei sein!

will silla und fler einfach mal live erlebt haben....
 
Ich will das Album haben :(
Hör mir die ganze Zeit das Snippet an und höre keinen wirklichen skip-Track raus :eek: Freue mich besonders auf "Ewigkeit" (Überbeat und krasse Hook) und das Ding mit Doreen... habs erst gehatet, aber klingt hammer :)
 
Fler meinte doch auch in irgendeinem Interview, dass er stolz ist, weil er das erste mal sagen kann, dass er für ein Album 100% gegeben hat... deswegen auch der Name des Albums.

Ich freu mich drauf, denn die Ansage 8 Parts machen Hoffnung.

Muss meine Aussage wohl wieder zurücknehmen... wenn das 100% sind, dann gute Nacht.
 
FLER - EINZIGES UND EXKLUSIVES ONLINE VIDEOINTERVIEW


Im einzigen und somit exklusiven Online-Videointerview spricht FLER über sein neues Album, das seinen Namen "FLER" trägt und am 27. März erscheint. Dabei klären wir, was es mit den Trennungsgerüchten zwischen ihm und AGGRO BERLIN auf sich hat und wie es um ihn und BUSHIDO steht.


+ AGGROBERLINA
Familie oder Business - wie steht FLER derzeit zu seinem Label AGGRO BERLIN?

+ CHECK MICH AUS
Versöhnung mit BUSHIDO?

+ **** DIE CHARTS
Bei FLER geht es um Musik, nicht um Charts.


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4424
 
klar dass es fler nicht mehr um die charts geht, wo er jetzt immer mehr abrutscht.

wobei snippet sehr geil is und man sich einen kauf wirklich überlegen kann.
 
Jetzt wo er noch weniger als Kollegah mit Independent-Lable verkauft sind verkaufszahlen auf einmal egal.

Er ist auf einem Major und sagt die Verkaufszahlen sind egal ? Muhahhahaa witz des Jahres.

Vor "Fremd im eigenen Land" hat er noch getönt das er die neue Nr.1 wird . Wahrscheinlich dachte er wirklich das er mit nem Major locker Gold geht xD
 
Das Album wird Niemals unter den TOp5 EINSTEIGEN. Das letze ist auch nicht in den Top 10 gewesen oder?
 
Zurück
Oben Unten