Fler - FLER (27.03.09)

ohje die texte sind so schlecht. Da hab ich selbst von Fler mehr erwartet wo er doch angeblich alles gegeben hat.

wart erstma das album ab? du hörstn paar kleine auschnitte in nem snippet und kannst über die texte urteilen? und gute ansätze waren da auf jeden fall dabei kind. :rolleyes:
 
Sehr geile Beats! Fler auf Autotune?! Is witzig aber eigentlich völlig unnötig..Silla is okay
 
war zu erwarten, nur diese ständigen wiederholungen in seinen parts/hooks:
undsoweiter, undsoweiter,
gangsterrapper, gansterrapper,
rapelectroschock, rapelektoschock

ziemlich hängengeblieben
 
bestes snippet was ich dieses jahr gehört habe da kann auch kein tua mithalten auch wenn ich jezz meckert denke das wird bis jezz das beste sein was rauskam aber ob das bis zum jahresende so bleibt ? ich denke nicht :D:D wenn samy kommt =) :cool:
 
Der Beat ab 1:50 erinnert mich an einen Beat von Bushido...
und der ab 7:00 könnte auch ein Bushido-Beat sein
 
Glaube kein Rapper hat ne bessere Beatauswahl in Deutschland, seine Texte stechen jetzt zwar nicht raus, aber finde er ist schon ein ganz guter Rapper, Album werde ich kaufen, auf allen 3 Soloalben waren gute Tracks drauf, SBM konnte ich nicht feiern, zu der Zeit hat Kollegah einen Meilenstein rausgebracht, den ich immer noch pumpe und mit Godsilla kann ich irgendwie nicht viel anfangen. Ich bin ein Rapper war ganz okay.

Hengzt Feature wird nestimmt könig, der Beat vom Track mit Doreen erinnert wirklich stark am Game und Weezy "My Life".

Naja genug gesagt, Album kaufe ich wohl.
 
Vor allem der Beat von der Single is extrem krass...ein mieser Beat!
 
Ich schäme mich wieder für Deutschrap, wenn am Ende von Fler-Videos seine Homies ganz böse in die Kamera gucken, den Mittelfinger zeigen, die Arme verschränken und rumschreien.

Das ist "Hip Hop" man. Sollen die sich gegenseitig den Anus lecken?

BackToTopic.
Krasses Snippet. Das ich die CD 2 mal vorbestellt habe, bereu ich immer noch nicht.
 
Ich find das snippet gut. Außer der Track bei minute 10, der doppeltime ist kacke.:D
 
also ich hör fler frank schon seit ccn eins uns muss

sagen das er sich schon gut gemacht hat....


auf jeden fall find ich das snippet ganz geil!

und vorallem die sachen mit silla dem killa^^

wartets ab der silla wirds noch alles zeigen alter
 
Zurück
Oben Unten