Fler feat. Adel Tawil & Rosa - "Wie der Wind"

Patrick-Swayze-Sample, Fingerschnipsen, Adel Tawil, Schwarzweiß-Video... Flizzy will's wohl wissen. :D Mal sehen, ob sich dafür mehr Hörer finden als für seine letzten Sachen.
 
Der Beat erinnert mich an die Nullerjahre, ob das positiv oder negativ ist soll jeder selber wissen, der Rest Katastrophe
 
Rosa hat Probleme mit dem Takt/ der Silbenzahl.

Flers Flow passt nicht auf solche Beats und zu solchen Themen.

Lyrics sind 08/15

Adel Tawil sieht immer mehr aus wie Lando aus Star Wars


Und außerdem ist erst morgen Freitag, was soll das?
 
Fler ist einfach King damals im heim seine Musik gehört und in der Psychiatrie er hat mir durch schwere Zeiten geholfen danke fler King Nummer eins
emoji_u1f451.png
 
Jetzt bin ich gespannt was uns da demnächst musikalisch erwartet.
Dafür dass Fler ständig so ausgiebig über Musik schwadroniert finde ich einen Großteil seiner Releases einfach nicht gut und monoton. Aber ich verstehe es vermutlich einfach nicht.
So wie ich es erwartet habe. Das ist nichts.
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie Fler das musikalische Genie Simes Anweisungen gibt die er prompt ohne Widerworte umsetzt.
"Spiel mal eine langweilige Piano Melodie ein"
"Jetzt nimm die Hook von diesem Patrick Swayze Hit"
"Nun nimm die Drums von Clipse Grindin und dieser einen Stelle von Drop it like its Hot von Snoop Dogg."
 
was is das für ein track
aber vor allem was is das für ein beat hahahaha
das ding könnte aus 2012 sein
 
An dem Song haben sie doch wochenlang gearbeitet laut livestream

Die beiden sind wirklich die uncoolness in Person und so ekelhaft von sich selbst überzeugt
 
Zurück
Oben Unten