Fler feat. Adel Tawil & Rosa - "Wie der Wind"

Och welche wunder fler macht reudige kackmusik und das schon immer.....

Ich brauche dafür keinen klick um das feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt doch diesen 2004er Aggro Deutschrap Film...dazu gehört halt so ne beschissene Schnulze...peilt halt mal wieder niemand
 
Finde es ist gut ausproduziert, aber dafür dass sie da wochenlang dran gearbeitet haben ist das nichts.
Es ist vom Handwerk her gut, aber oh man diese Umsetzung. Soll aber wahrscheinlich auch nicht Mzee-Hörer abholen
sondern gefühlsunsichere Teenager und da kann ich mir vorstellen, dass das gut ankommt.
Kann aber auch sein dass das ein richtiger Flop wird und so wird für mich das Spannendste an diesem Track das Verfolgen der
Klickzahlen auf Youtube.
 
Fler hat einfach keine Orintierung mehr. Dem fehlt dieser Konkurrenzdruck den er sonst immer durch Bushido+Shindy und durch den Beef mit Farid+Kolle hatte. Bushido haut CCN3 raus? Fler droppt KKKMM und WDSNV. Shindy kommt mit Dreams? Fler haut Vibe raus. Kolle nervt ihn? Bewährung vorbei EP kommt.
 
Boah ist das cheesy, völlig over the top.

Ich wollte erst noch schreiben, dass das Video eigentlich ganz gut gemacht und schön anzuschauen ist. Aber dann diese bedeutungsschwanger triefenden Blicke am Ende gefolgt von dem einsam qualmenden Rohr vor dem grauen und verschneiten Block aus der Froschperspektive :emoji_grin:.
 
So wie ich es erwartet habe. Das ist nichts.
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie Fler das musikalische Genie Simes Anweisungen gibt die er prompt ohne Widerworte umsetzt.
"Spiel mal eine langweilige Piano Melodie ein"
"Jetzt nimm die Hook von diesem Patrick Swayze Hit"
"Nun nimm die Drums von Clipse Grindin und dieser einen Stelle von Drop it like its Hot von Snoop Dogg."
Bei Patrick Swayze hört der spaß auf, der hatte pures Sexappeal!!!!

Fler hat jetzt Mzee Verbot

Das wahre Meta universe
 
Du bist der Wind ich weiß nicht wie
Mach ich dir klar dass es mich gibt
Seh dich im Mondschein schwarzer Kajal im Gesicht so schnell wie du da warst verschwindest du im Tageslicht




So ein Müll dass macht doch gar kein Sinn Wind Mond Kajal Tageslicht, das passt doch vorne und hinten nicht
 
Das die das hauptberuflich machen und davon gut leben können ist für mich ein Skandal, dass ist doch kompletter geistiger dünnschiss
 
Zurück
Oben Unten