Rap Gossip

Was Fler erzählt, klingt größtenteils sehr vernünftig.

IMG-20221213-WA0002_(1).jpg

Mok hat bei Tiktok eine alte Ansage von einem betrunkenen Senti gepostet: „Du machst jetzt gerade etwas, aus etwas wo nichts ist. Alles ist gut. Wenn du weiteres machen wolltest, werde ich dir schwören, bei allem was mir heilig ist. Werde ich alles tun dafür, dass du bereust was du gerade zu mir schreibst. Weil ich bin so loyal alter und du versuchst aus mir gerade eine F*tze zu machen? Kein Problem, kein Problem. Kein Problem, es wird aus jedem Loch bluten.“
 
das isses halt, wo sind torsch und doni el wenn man sie braucht, die sollten zu lucas und philip und luciano fahren und denen mal ordentlich ins jesicht schiessen, aber nein die hamepln in zürich im tütü rum und denken sie retten hiphop

Steht doch in der twitter story, dass kontra k zu einem klickskäufer manager ins büro gefahren ist und ihn verprügelt hat.
 
Jetzt bin ich gespannt was uns da demnächst musikalisch erwartet.
Dafür dass Fler ständig so ausgiebig über Musik schwadroniert finde ich einen Großteil seiner Releases einfach nicht gut und monoton. Aber ich verstehe es vermutlich einfach nicht.
 
Ist aber auch ein Armutszeugnis dass die großen Künstler gemeinsam diese Praktiken nicht anprangern (inkl die Verantworlichen outzucallen), sondern immer nur drumherum reden. Am Ende nimmt auch ein Sido den Hype eines Apache dann doch gerne mit. Allles HEUSCHLER
 
https://omr.com/de/daily/lucas-teuchner-omr-podcast/

interessanter artikel über ihn. war für den aufstieg von apache verantwortlich. hat schon 2016 management für bausa (was du liebe nennst) und kmn (kokaina) übernommen. beide songs sind zahlenmäßig komplett durch die decke gegangen. auf youtube und spotify über 100 mios eingespielt. für die 100 mio auf spotify gab es sogar als auszeichnung die diamant schallplatte. danach sind ja alle was die zahlen angeht durchgedreht (loredana, xatars signings,.....)
Der war in der Apache Doku viel zu sehen und ein absolut unsympathischer Typ, würde mich nicht wundern wenn das alles stimmt
 
https://omr.com/de/daily/lucas-teuchner-omr-podcast/

interessanter artikel über ihn. war für den aufstieg von apache verantwortlich. hat schon 2016 management für bausa (was du liebe nennst) und kmn (kokaina) übernommen. beide songs sind zahlenmäßig komplett durch die decke gegangen. auf youtube und spotify über 100 mios eingespielt. für die 100 mio auf spotify gab es sogar als auszeichnung die diamant schallplatte. danach sind ja alle was die zahlen angeht durchgedreht (loredana, xatars signings,.....)
Das ist doch Hans Entertainment.
 
Von besagtem Manager nie für dreitägige Arbeit an gecanceltem Musikvideo bezahlt worden. Sein HausVideomacher welcher mich angeworben und pdf aus meinen Illustrationen gebaut hat, hat laut eigener Aussage selbst ein noch größeres Honorar ausgezahlt bekommen und es dann 1 Tag genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hier noch was interessantes. Hab mal kurz recherchiert.

Weiterer Klickskäufer Manager ist Ronny Boldt. Geschäftspartner von Raf Camora. Arbeitet auch mit Ufo usw…
Er betreut sowohl Rafs Solo Sachen als auch die Nummern mit Bonez gemeinsam.

Nie ohne mein Team (Palmen aus Plastik 2016) hat genau wie Kokaina und Was du Liebe nennst in relativ kurzer Zeit damals weit über 100 Mios auf Spotify eingespielt und Diamant Schallplatten Auszeichnung bekommen. Raf zählt seit dem jedes Jahr zu den best gestreamten Künstlern in Deutschland. Es gibt bei Raf genau wie jedem anderen (Klicks kaufenden) Künstler einen deutlichen Unterschied bei den Zahlen vor Corona und post Corona. Seit 2021 geht es bergab im Vergleich zu 2019.

Jetzt kommt was wenig überraschendes:

288B7E12-86FB-4697-9D18-62C2AFC3179F.jpeg

Ronny(links) und Lucas Teuchner haben eine Joint Ventures gemacht. Sie stecken unter einer Decke.

Soll nicht heißen das alle Zahlen absolut Fake wären. Ich meine es wäre ja möglich, dass eine Single bei starkem Hype nach x Jahren 150 Mios mal eingspielt wird auf Spotify. Aber diese Wichser erreichen diese Zahlen nach wenigen Monaten und kassieren bei 3000-4000 € pro Mio von Spotify mehrere 100ks als Einnahmen für eine Single.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hier noch was interessantes. Hab mal kurz recherchiert.

Weiterer Klickskäufer Manager ist Ronny Boldt. Geschäftspartner von Raf Camora. Arbeitet auch mit Ufo usw…
Er betreut sowohl Rafs Solo Sachen als auch die Nummern mit Bonez gemeinsam.

Nie ohne mein Team (Palmen aus Plastik 2016) hat genau wie Kokaina und Was du Liebe nennst in relativ kurzer Zeit damals weit über 100 Mios auf Spotify eingespielt und Diamant Schallplatten Auszeichnung bekommen. Raf zählt seit dem jedes Jahr zu den best gestreamten Künstlern in Deutschland. Es gibt bei Raf genau wie jedem anderen (Klicks kaufenden) Künstler einen deutlichen Unterschied bei den Zahlen vor Corona und post Corona. Seit 2021 geht es bergab im Vergleich zu 2019.

Jetzt kommt was wenig überraschendes:

Anhang anzeigen 82893

Ronny(links) und Lucas Teuchner haben eine Joint Ventures gemacht. Sie stecken unter einer Decke.

Soll nicht heißen das alle Zahlen absolut Fake wären. Ich meine es wäre ja möglich, dass eine Single bei starkem Hype nach x Jahren 150 Mios mal eingspielt wird auf Spotify. Aber diese Wichser erreichen diese Zahlen nach wenigen Monaten und kassieren bei 3000-4000 € pro Mio von Spotify mehrere 100ks als Einnahmen für eine Single.
Ich denke die blonden Bubis sind einfach die Deckung dafür, dass die Justiz nicht so genau nachguckt.
 
Die Doku von STRG_F kommt übrigens nicht überraschend.
Soll in der Szene seit Monaten bekannt sein.
Teuchner und Ronny spielen eine zentrale Rolle.
Wenn man sich die Liste an Leuten anschaut, die die beiden betreuen….
Also einige Rapper müssen ganz schön zittern.
Hoffentlich wird die Doku nicht mit Rückentelefonaten und Drohungen im Hintergrund verhindert. Aber dieser Drecksszene kann man alles zutrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
soll jetzt 15 jahre später auch irgendwie ein detektiv conan auftauchen der die ganzen damaligen cd vorverkäufe eigener labels aufdeckt? versteht mich nicht falsch, aber aus der business perspektive ist es einfach, sagen wir „leuchner ist einfach ein fuchs“ - das war ein move der dich entweder fckt oder reich macht, und in dem fall sind die meisten künstler die gepusht wurden auch keine flopp Kandidaten.

zuna zb füllt hallen, genauso wie ein apache und auch ein bausa gut ankommt.

sie pushen lediglich ihre marke, ob man das jetzt moral vertritt ist doch scheiss egal weil in jeder rubrik wird der käufer mit zahlen manipuliert, und wenn es am ende früchte trägt who cares dude

lg
 
Ok hier noch was interessantes. Hab mal kurz recherchiert.

Weiterer Klickskäufer Manager ist Ronny Boldt. Geschäftspartner von Raf Camora. Arbeitet auch mit Ufo usw…
Er betreut sowohl Rafs Solo Sachen als auch die Nummern mit Bonez gemeinsam.

Nie ohne mein Team (Palmen aus Plastik 2016) hat genau wie Kokaina und Was du Liebe nennst in relativ kurzer Zeit damals weit über 100 Mios auf Spotify eingespielt und Diamant Schallplatten Auszeichnung bekommen. Raf zählt seit dem jedes Jahr zu den best gestreamten Künstlern in Deutschland. Es gibt bei Raf genau wie jedem anderen (Klicks kaufenden) Künstler einen deutlichen Unterschied bei den Zahlen vor Corona und post Corona. Seit 2021 geht es bergab im Vergleich zu 2019.

Jetzt kommt was wenig überraschendes:

Anhang anzeigen 82893

Ronny(links) und Lucas Teuchner haben eine Joint Ventures gemacht. Sie stecken unter einer Decke.

Soll nicht heißen das alle Zahlen absolut Fake wären. Ich meine es wäre ja möglich, dass eine Single bei starkem Hype nach x Jahren 150 Mios mal eingspielt wird auf Spotify. Aber diese Wichser erreichen diese Zahlen nach wenigen Monaten und kassieren bei 3000-4000 € pro Mio von Spotify mehrere 100ks als Einnahmen für eine Single.
Danke für die Recherche. Klingt wieder schön nach Shitshow, also klassisch Deutschrap. Freue mich auf die Doku und dass ein paar Leute exposed werden.
 
Zurück
Oben Unten