Fler - Alles ge****t (SIDO_AGGRO DISS)

Der Beat isn Brett.
Der Flow is absolut unkool. Voll Abhack.
Und textlich hab ich nich wirklich zugehört, is nix hängengeblieben.
Man ey...wie kann man nur sido dissen. :rolleyes:
 
Wenn ich FLER wäre
würde ich mir aus meinen 500.000€ netto die ich in einem halben jahr
verdiene einen ordentlichen Ghostwriter kaufen :)
und die ganze Szene und alle karottenrapper n volle Breitseite
Karotten spendieren !

Sentence aka Sentino soll darin sehr gut sein!
zudem braucht er auch Kohle....
60.000 an sentence...der schreibt paar gute texte die zum Möhrenrapper-Image passen = Fler macht gewinn, holt die 60.000 locker rein
und Sentence kann schön an einem neuen Album arbeiten =)

Dein Ernst ?
 
Track gefällt mir sehr gut! :thumbsup:

Dass Sido´s Alben nach "Ich" immer schlechter werden stimmt schon. Nur ist das bei Fler genauso. "Fremd im eigenen Land" wird er wohl nicht mehr toppen können.
 
alter wie schlecht. vermute das iwie wirklich son koksproblem mit diesem größenwahn, dass so viele rapper die so schlecht rappen ernsthaft glauben dass sie gut wärn, obwohl das einzig hörbare der beat ist.

die reime sind der letzte schrott. das macht die hälfte hier auf mzee sogar besser.

dass er kein plan von guten texten/reimen/technik usw hat zeigt auch, dass er allen ernstes meint, die alten schrottsachen von sido sein besser als die neuen.
was jeder der wirklich plan hat bei sido zurecht als klare weiterentwicklung erkennt, sieht dieser troll tatsächlich(!) als verschlechterung
 
Purer Fremdscham! Der Text ist sehr unterdurchschnittlich und seine Vortragsweise ist in keinster Weise Fresh oder dope oder gut, einfach kacke gerappt.
Und der will mit diesem Rapstil ein Feature mit Savas starten? Damit würde er sich selbst killen, amer Fler!
 
Lustig vor allem dass Fler hier jeden einzelnen Post mitliest und vor Wut schäubt

ja. und sich und seinen kollegen wahrscheinlich sagt: "Ey, das sind wieder nur diese typischen internethater" :rolleyes: und sich deshalb auch null verbessern wird

Welche Weiber meint der eigentlich ??? kennt man die

in berlin und umgebung wahrscheinlich jeder "durch und durch", wenn die schon den fler ranlassen ;)
 
nicht besonders gut gerappt, inhaltlich ein ziemliches Durcheinander und nicht wirklich eigenständig:thumbsdown:
die obligatorische line gegen samy stimmt einfach nicht, bushido-like einfach mal was gegen ihn sagen. naja von samy wird da eh nix kommen, aber als er noch gebattelt hat sagte er mal: Außerdem geht es beim Battlen, FAkten klar zu trennen, es geht nicht darum Namen zu nennen, sondern den Rahmen zu sprengen, besser als der andere zu sein und das bist du nicht, also warum disst du mich, du Fischgesicht? damals zwar gegen azad, aber würde hier auch passen:cool:
und eine lebende legende ist er bei weitem nicht :rolleyes:
 
wer hat da jez eigtl. wirklich mit wem stress .. irgentwie is das da doch ständiges jeder-gegen-jeden lol in wirklichkeit finden die alle einfach kein mit dem sie wirklich beefen könn also beefen sie sich einfach so hin und her gegenseitig .. und hören wills im endeffekt doch trotzdem keiner .. track is müll, sogar für fler verhältnisse sehr schlecht!
 
Unfassbar! Was will er uns mit diesem Unfassbar schlechten Diss sagen?? Das einzg gute ist der Beat! Normalerweise müsste er einen Diss über sich selber schreiben, von wegen erst AGGRO dann ERSguterjunge! Würd mich nicht wundern, wenn er bald bei GermanDream Signt nachdem ihm Bushido in den Arsch gef***t hat!! Gott sei dank hat Samy nix mit dem gemacht, er wusste wieso...
 
Sido müsste nur Antworten , Fler du hast mich nicht ge****t aber ich **** dich, und schon wäre Battle gewonnen xD


Aber den nächsten Diss wird sicher Kay one wieder schreiben ;) wenn senti keine Zeit hat :)
 
ich versteh nicht warum Patrick immer wieder meint er müsste sich mit irgendwelchen rappern anlegen! jedes battle das er gestartet hat, hat er meiner meinung nach verkackt, egal ob damals gegen eko, den royal bunker, kollegah usw.! sido sollte mal einen antworttrack raushauen der die ketten sprengt und fler auf´n boden zurück holt! Fler du bist weder ein Promi noch ein guter rapper, das einzige was du gut kannst, ist zu glauben du wärst relevant für die szene! Flersguterjunge = ausgelutschtes Standard Gangster und Knast gelabber!! da wette ich ne kiste bier drauf!!
 
hat sich anis n neues alter ego zugelegt um noch mehr cash zu machen? :confused:
 
rapmusik zum Abgewöhnen.

Man merkt, wie er sich angestrengt hat nicht gar so wack zu sein. Aber das macht das ganze nur noch peinlicher.
 
Sido wird antworten und ihn mit ziemlicher Sicherheit auf den Boden der Tatsachen zurückholen, weil er ihm lyrisch überlegen ist. Wundert mich, dass Fler, der so viel Angriffsfläche bietet, so etwas in Kauf nimmt.
Fler passt sich aber auch immer extrem bedingungslos seinem momentanen Umfeld an, dass es lächerlich wirkt.
 
Sido wird wahrscheinlich mit einem Track auf seinem anstehenden Punkrockalbum antworten! :D
 
ich muss etz einfach was hier reinschreiben xD hab mir mal alles durchgelesen...

und bin leider komplett anderer Meinung! Fler hat sich nich unbedingt gesteigert vom letzen album dennoch is im mit "Flersguterjunge" sein 2. bestes Album gelungen!

Nur 1-2 Lieder die überhaupt nich gehen!
Beats alle Top
Vom Flow her kommt er sehr nahe an CCN 1 ran, is mir bei irgend nem track aufgefallen weiß etz leider nich mehr bei welchen ^^

Er kommt zwar von dem Style her immer näher an Sido also "Pop Musik" wegen den ganzen Gesangszeilen ^^

Des mit den Disstracks, Kollegah hat er locker zerfetzt, gegen Royal Bunker.... muss nix dazu sagen.... und gegen Eko geb ichs zu da wurde fler einfach platt gemacht!

Bis jetzt hat mich fler unterhaltungsmäßig nich n einziges mal entäuscht!!!

ich denk mal ich hab genug geschrieben xD

, und Schreibfehler könnt ihr behalten ^^ bin grad von arbeit zurück und kein bock auf zeichen ^^
 
Zurück
Oben Unten