Fler - Alles ge****t (SIDO_AGGRO DISS)

Sickde

Frischling
Registriert
29. Mai 2010
Beiträge
3
hier ist der angekündigte Disstrack

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übel

Ob sich die im Lied thematisierten Interpreten jemals von diesen Punchlines erholen werden?

Boah, Fler hat alles ge****t...
 
Übel

Ob sich die im Lied thematisierten Interpreten jemals von diesen Punchlines erholen werden?

Boah, Fler hat alles ge****t...

Hört sich fast an als würdest du das ernst meinen.

Fler lass bleiben, du bist einfach schlecht. Und widersprüchlich wie eh und je...hab ihn vor zwei monaten noch bei Sido Arschkriechen gehört..."musikalisch schau ich zu ihm auf".

Naja muss Geld verdienen, passt schon. Aber kein ernstzunehmender Rapper im Game.
 
schulnoten


technik 4
text 5
beat 4

-----------------

Fler konnte die nächste Klassenstufe nicht erreichen, er muss wiederholen !
 
der beat geht gut rein,der text ist ziemlich gut.. geht halt nicht unter die gürtellinie und hook is fett :thumbsup:
 
hätte er sido hart gedisst hätte ihn das wirklich noch unglaubwürdiger gemacht, track is ok aber nich der hit.
Welche Weiber meint der eigentlich ??? kennt man die
 
Krass. Beim zweiten Part wusst ich nichmal, ob Fler oder Bushido grad rapt. Der hat ja heftig seinen Style angenommen mit diesem abgehackten Rappen und Grundschulrhymes.

Ach ja und "**** auf familie und freunde" is auch ne geile line, respekt
 
schulnoten

*ge-updated*
technik 4 5
text 5 6
beat 4 3

-----------------

Fler konnte die nächste Klassenstufe nicht erreichen, er muss wiederholen
!
durchgefallen und ausgeschult!

das ist wirklich kein diss die lines, die reime, die hin und her switchung zwischen den themen dieser track vereint alles was ein diss nicht sein sollte. ich dachte wirklich er würde hart nach vorne gehen und sie alle angreifen, anfeinden und die sache wirklich zuende bringen - auf den mist wird er keine antwort bekommen!
 
Lustig vor allem dass Fler hier jeden einzelnen Post mitliest und vor Wut schäubt...deswegen nochmal Fler, du bist ein ganz whacker Rapper ;)
 
Wenn ich FLER wäre
würde ich mir aus meinen 500.000€ netto die ich in einem halben jahr
verdiene einen ordentlichen Ghostwriter kaufen :)
und die ganze Szene und alle karottenrapper n volle Breitseite
Karotten spendieren !

Sentence aka Sentino soll darin sehr gut sein!
zudem braucht er auch Kohle....
60.000 an sentence...der schreibt paar gute texte die zum Möhrenrapper-Image passen = Fler macht gewinn, holt die 60.000 locker rein
und Sentence kann schön an einem neuen Album arbeiten =)
 
klingt original wie bushido. nichts eigenes. aber hatte er noch nie. dummer junge halt. das schlime ist er glaubt er is relevant.
 
Alter.. Fler klingt jetzt noch brutaler nach dem guten Anis.. und den Rapstyle hat er echt übernommen. Find ich gaaaaaanz langweilig.

Der großangekündigte sido-diss is ja mal sehr lau, obwohl ich Flers Meinung bezüglich des letzten Albums von sido garnich teil.. aber irgendwie muss er ja dissen :D

Ansonsten is der Beat okay, aber der Rest ist mir absolut egal :D
 
track is eigentlich nich schlecht aber halt so durchschnitt
aber wo sidn die punchlines
also davon würd sich jetz keienr so hart getroffen fühlen
 
Zurück
Oben Unten