LP Fiva MC - Rotwild [ab 20.02.2009]

Rotwild ist sensationell! Das ganze Album! "Es geht uns gut" ist für mich DER Track des Albums!
 
will wer "Kopfhörer" und "Spiegelschrift" auf CD haben?

ich brauche Geld, ihr vielleicht die Alben. :) würd mich für dreißig Euro plus Porto von beiden zusammen trennen.
 
will wer "Kopfhörer" und "Spiegelschrift" auf CD haben?

ich brauche Geld, ihr vielleicht die Alben. :) würd mich für dreißig Euro plus Porto von beiden zusammen trennen.

also ich hab beide, deswegen hab ich kein interesse, aber ich kann mir nur vorstellen, dass dir jemand dafür 30euro + porto bezahlt
 
?

wenn du "nicht" meinst. "Spiegelschrift" bekommt man eigentlich nirgendwo unter plusminus zwanzig Euro. und zehn Euro für "Kopfhörer" (übrigens in fantastischem quasi-neuwertigen Zustand) sind dann auch absolut fair.
 
?

wenn du "nicht" meinst. "Spiegelschrift" bekommt man eigentlich nirgendwo unter plusminus zwanzig Euro. und zehn Euro für "Kopfhörer" (übrigens in fantastischem quasi-neuwertigen Zustand) sind dann auch absolut fair.

Hättest du jetzt auf Vinyl gesagt, wären wir beide ins Geschäft gekommen...:rolleyes:
 
?

wenn du "nicht" meinst. "Spiegelschrift" bekommt man eigentlich nirgendwo unter plusminus zwanzig Euro. und zehn Euro für "Kopfhörer" (übrigens in fantastischem quasi-neuwertigen Zustand) sind dann auch absolut fair.

ja das "nur" sollte ein "nicht" sein. ja spiegelschrift ist schwerer zu bekommen, aber kopfhörer gibts für 14 nagelneu.

@fivaz: zumindest köpfhörer ist nie auf vinyl erschienen ;)
 
Da ich mich jetzt erst angemeldet habe, muss ich den Thread nochmal aus der Versenkung holen, weil das Album diese Aufmerksamkeit einfach verdient hat:):thumbsup:

Bevor ich fiva kannte, dachte ich frauenrap sei:rolleyes::thumbsdown:
Doch dieses Album hat mich eines besseren belehrt, was vor allen daran liegt das sie ihre Stimme nicht so aggressiv einsetzt sondern eher melodisch und musikalisch.
Auf dem Album sind so tolle Songs! Und es sind soviele Zeilen die einem im Gedächtnis bleiben... z.B.

"auch wenn jeder sagt, alt sein sei nicht attraktiv/
will ich nicht jünger werden, sondern nur wieder naiv" :eek: in "immer noch"

"wir müssen es jetzt probieren weil es später nichts mehr bringt/
aus uns kann nichts mehr werden, weil wir schon was sind" :thumbsup: in "es geht uns gut"

"will wollen" ist der Song einer Generation! Jeder der um die 30 ist, kann diese Situation in dem Song nachvollziehen.

"Hauptstadtfieber" unfassbar schönes Lied über München:thumbsup:

"Kleinkunst" was für ein toller Song :eek::thumbsup:

Unglaublich gutes Album! fiva heirate mich;):p
 
das album ist einfach wunderschön. kann das nicht oft genug wiederholen. liebe es seit dem releasetag... neben "versager ohne zukunft" für mich das highlight 2009 gewesen.
 
das rotwild album auf doppelvinyl gibts übrigens im moment für 9,90 € beim köpfhörer label direkt.
 
Zurück
Oben Unten