Fiva & Das Phantom Orchester - Dein Lächeln verdreht Köpfe (Video)

Romantichero

Platin Status
Registriert
5. April 2009
Beiträge
12.779
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fiva ist süß - ABER whack! :) Leider erzählt sie nur was über einen Beat; Rap ist was anderes. Vielleicht sollte sie singen?!
 
tolles video, gefällt mir echt gut :)
und über den song braucht man ohnehin nichts sagen, der ist einfach unfassbar gut.
leider kein rap, ja ja :p zum glück kein rap wie man ihn hier sonst findet würde ich sagen :)
fiva :thumbsup:
 
Richtig gut. Das ist Musik. Mit Band bzw. Orchester und ihrer Stimme ist die Sache perfekt. Das müsste wirklich im Radio laufen, bin auch dafür. Vor allem da Fiva es wirklich verdient hat, wie keine andere. Ich denke es ist ne frage der Zeit, bis man sie im Radio hört.:thumbsup:
 
vor allem hab ich die Frage deshalb gestellt, weil das halt auch wirklich "anschlußfähig" für den "Durchschnittshörer" ist (ich kann mir z.b. gut vorstellen, daß meine Mutter das Lied mögen würde :D ).
 
mir persönlich fehlt da einfach die power. die stadt gehört wieder mir war richtig cool, weil da fivas mangelnder ausdruck in der stimme durch den beat ausgeglichen wurde, aber das hier klingt einfach so wischiwaschi. ich versteh aber was man daran gut finden kann, rein textlich gesehen ist fiva sicherlich die beste rapperin in deutschland. zumindest von den 6-7 die ich bisher gehört habe.
 
da schläft man ja bei ein...
warum gibt es ausser lauryn hill eigentlich immer noch keinen guten frauenrap?
entweder asoziale hartz 4 ollen, schlampenrap oder so einschlafmusik

textlich ist das ganze ja ok, passts chon aber raptechnisch ist das ganze unterirdisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenn schon vereinzelte sachen von ihr damals mit dj radrum, da war fiva soweit ich es in erinnerung habe definitiv besser
bei dem aktuellen hört es sich für mich eher so an als würde sie den text eher lesen statt zu rappen/singen
das ding mit aphroe ist aber nice, keine frage
 
Oh Gott das ist doch bewußt so 'gerappt' man wie doof kann man eigentlich sein?
 
eines der besten videos des jahres, aber der song gefällt mir an sich nich. die melodien vom beat zusammen mit ihren vocals drauf klingen irgendwie total unharmonisch, da kommt für mich kein angenehmer sound rüber, der in einem rutsch durchfließt, ohne zu stören.
 
Zurück
Oben Unten