Finch Asozial x Tarek K.I.Z. - Onkelz Poster

Sich im nazifreien Raum gegenseitig selbst zu bestätigen, fühlt sich gut an, aber richtig zielführend fühlt es sich halt auch nicht an.
Das mag zwar richtig sein und es ist schön, wenn man es schafft, durch Musik rechtsgerichtete Menschen zum Umdenken zu bewegen, aber in erster Linie ist Musik ja eine Kunstform und kein Erziehungsinstrument.
 
Ich würde am liebsten ein riesigen tuntenromane schreiben über die Entwicklung von kiz aber das auch nur peinlich hoch 3. aber allein was ein maxim oder Nico so die letzten fünf Jahre getrieben haben, würde mich brennnend interessieren
 
Da gehe ich mal von aus, hab das natürlich nicht gehört. Traurige Geschichte das alles, der Tuntenroman würde mich durchaus interessieren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


auch ein stabiler track von tarek. der läuft halt in irgendwelchen sächsischen Gartenlauben in der Playlist zwischen den Onkelz und Freiwild lol
 
Hab 3 mal angesetzt um zu beschreiben wie scheisse Ich das find, aber mir fehlen die Worte

wenn doch nur Worte meine Sprache wären
 
Er sitzt wieder am Steuer:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Lel das kann man sich doch nicht ausdenken. Muss geil für die Opfer sein nachdem der nichtmal die cojones hatte sich zu entschuldigen, ihn mit so einem inbrünstigen jaaaa aufs Gaspedal treten zu sehen. Viva los tioz er hat nach 2 opfern wohl noch laaange nicht genug
 
ontopic:
der "Rummeltechno" Teil überzeugt (mal wieder) nicht.

(ich glaub das stört mich als jemanden, der mit Thunderdome, "Happy Hardcore" und Co. groß geworden ist und sowas immer noch hört und mag, am meisten: bisher war alles (zugegeben ist das nicht so viel), was ich von Finch in der Richtung gehört habe, einfach nicht gut)
 
Lied ist Schmutz..Wer Onkelz pumpt allerdings noch größerer dreck. habe früher mal auf nem onkelz gig gearbeitet. der gesamte menschliche abfall deutschlands auf einem haufen. aggressiv des todes. Zum allem Überfluss hatte ich eine Bierzapfanlage zum arbeiten, die bestenfalls für eine größere gartenparty ausgelegt war. bin relativ guter zapfer, abwer irgendwann kann die halt nicht mehr (18000 Konzertbesucher). In dem Moment bist du der größte Buhmann der Welt. meine braune Haut war auch nicht sonderlich hilfreich (" wer lässt auch den toller Typ and die Zapfe"). Naja kleiner schwank aus der vegangenheit, bin bisschen was abgeschweift
 
Die sind halt ewig in der Schublade und kommen da auch nicht mehr raus, dazu natürlich Medienboykott, der der Band natürlich umgekehrt auch sehr geholfen hat. Märtyrer (wie Savas), lieber stehend sterben als kniend leben, echte Männer, Alkohol und all das passt natürlich thematisch nach wie vor für nicht ganz so gefestigte Nazis die noch nicht bei Landser angekommen sind. Perfekter Einstieg also und natürlich (früher) auch Provokation. Glaub die Onkelz könnten auch "Schrei nach Liebe" schreiben und es würd sich nichts ändern, weder bei Fans noch bei Medienwahrnehmung.
 
Lied ist Schmutz..Wer Onkelz pumpt allerdings noch größerer dreck. habe früher mal auf nem onkelz gig gearbeitet. der gesamte menschliche abfall deutschlands auf einem haufen. aggressiv des todes. Zum allem Überfluss hatte ich eine Bierzapfanlage zum arbeiten, die bestenfalls für eine größere gartenparty ausgelegt war. bin relativ guter zapfer, abwer irgendwann kann die halt nicht mehr (18000 Konzertbesucher). In dem Moment bist du der größte Buhmann der Welt. meine braune Haut war auch nicht sonderlich hilfreich (" wer lässt auch den toller Typ and die Zapfe"). Naja kleiner schwank aus der vegangenheit, bin bisschen was abgeschweift
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten