Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
This is a totally wasted effort. Don't bother going to the movies. Heck don't even download this from Torrent.I think Jean Reno, Matt Dillon and Laurence Fishburne did this movie to get some Vegas money.

Triffts ganz gut.

There is no story. Screenplay is jarring. Forget Direction. Sucks. I went in thinking I'll get something like 'The Bank Job' or 'The Insider' but apparently bank robbers are getting dumber by the day.
 
The Town
The American
The Social Network

Die nächsten Wochen könnten Kinohighlight des Jahres werden.

und wieso schreibste das in den filmgurken-thread? oder steckt ironie dahinter, die ich nicht erkenne?

vergesst mir den film twelve aber nicht. wenn der nur halb so gut wird wie die romanvorlage, dann isser pflicht :thumbsup:
 
Männertrip

Ich weiß nicht, ob es einfach nicht mein Humor war oder der Film wirklich maximal unlustig ist.

Der war wirklich maximal :O
 
achso. ach kann doch schon mal passieren! Social Network denke wird aber bald hier erscheinen, versprech mir nichts von den Film!

Die filmstarts-Kritik war mit 9/10 schonmal sehr gut, der Trailer gefiel mir auch... Warum die negative Erwartungshaltung? Bei Fincher kann doch eigentlich wenig schiefgehen.
 
So unlustig fand ich den auch wirklich nicht. Kein Knüller, aber auf keinen Fall eine Gurke mMn.
 
ich trau mich ja kaum es zu erwähnen und filmgurke ist auch etwas übertrieben, aber the dark knight hat mich überhaupt nicht überzeugt.
alles war so hektisch, so schnell geschnitten, in den ersten 10 minuten werden 100 figuren eingeführt, der überblick geht direkt verloren. und batman wirkt auf seinem motorrad manchmal arg affig. als er da einmal so komisch an der wand wendet und dann fährt er mit seinen fahrbaren untersätzen mit gefühlten 250 durch die stadt, aber als er dem joker ausweichen muss, da fällt er auf die fresse.
was mich weiter noch nervte war dieses jeder-kann-der-böse-sein-da-vom-joker-eingeschleust. man musste ja wirklich jeden verdächtigen, bzw. war eigentlich in jeder szene mit einem "guten" klar, dass auch ein "böser" vom joker direkt um die ecke war.

fazit: einmal gesehen reicht für mich völlig
 
The Dark Knight ist der absolute KNALLER !

Ich habe neulich "Die etwas anderen Cops" geguckt. Auch wenn ich ein paar Mal leicht schmunzeln konnte finde ich doch, dass der Film insgesamt gesehen eine Gurke ist.
 
Dark Knight is gut, nur etwas zu lang gezogen. Beim ersten Sehen fand ich ihn etwas anstrengend, aber hat schwer Atmosphäre.
 
ich trau mich ja kaum es zu erwähnen und filmgurke ist auch etwas übertrieben, aber the dark knight hat mich überhaupt nicht überzeugt.
alles war so hektisch, so schnell geschnitten, in den ersten 10 minuten werden 100 figuren eingeführt, der überblick geht direkt verloren. und batman wirkt auf seinem motorrad manchmal arg affig. als er da einmal so komisch an der wand wendet und dann fährt er mit seinen fahrbaren untersätzen mit gefühlten 250 durch die stadt, aber als er dem joker ausweichen muss, da fällt er auf die fresse.
was mich weiter noch nervte war dieses jeder-kann-der-böse-sein-da-vom-joker-eingeschleust. man musste ja wirklich jeden verdächtigen, bzw. war eigentlich in jeder szene mit einem "guten" klar, dass auch ein "böser" vom joker direkt um die ecke war.

fazit: einmal gesehen reicht für mich völlig

Wo werden denn da viele Charaktere eingeführt ?

Der Joker, Dent und der Mafioso lulz.

Den Rest kannte man aus Begins bereits, ist dir hoffentlich klar.

Batman ist extrem tzäkzy movie, zwar nervt mich auch, dass jeder Affe den Film gut findet und das regt in mir zwar ne natürliche Abneigung, aber die CGI-Szenen sind so überkrass, vom Cast ganz zu schweigen.

Wie er in Hong Kong das Gebäude runtergleitet ist :cool::cool::cool::cool::cool: ³²³²³²²³
 
Dark Knight wurde wegen Heath Ledger halt krass gehyped, ist zwar nicht der Überfilm aber schlecht ist der auch nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten