Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brockeback mountain wa rrichtig geil!!!!
jeder homo und bisexulle mann kennt das, außerdem sieht heath ledger in cowboy klamottten zum anbeissen aus;-)
 
naja ich hab im ganzen leben schon 3 gayfilme gesehen und die waren alle nicht schlecht :D

und gay bin ich dadurch nicht geworden, ist halt etwas ne überwindungssache wenn man sieht, wie sich 2 kerle da küssen und zum teil manchmal auch schon richtig ordentlich an die wäsche gehen. aber gleichzeitig muss ich meinen respekt für die schauspieler da aussprechen, denn einfach so nen kerl zu küssen und so tun als würd man ihn bumsen, oder sich von ihm nageln lassen, das ist keine leichte überwindung.

vor allem in einem film den ich gesehen hab "happy together" von wong kar wai, ist der eine schauspieler ja tatsächlich bi, und der andere hetero, ...
 
wobei der film ja keine filmgurke ist :D

okay, die thematik hat mich jetzt nicht wirklich angesprochen und ich interessiere mich auch nicht für schwule cowboys, aber es war schon hervorragend von den beiden gespielt. :)

Naja,der Menschheit erzählen zu wollen,dass es tatsächlich schwule Cowboys gegeben haben soll,ist schon hart! :D
 
from dusk till dawn ist grad mal die hälfte von tarantino(und auch die schlechtere erste).aber mit deathproof hast du recht


topic: die savas-live-dvd

tarantino hat bei diesem film überhaupt keine regie geführt nicht einmal eine sekunde davon. außerdem ist die erste hälfte des films genial und death proof ebenfalls ein guter film. aber kann ja nich jeder n guten filmgeschmack haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten