Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter, nachdem im zusammenhang mit diesem film der name "irreversible" fiel, hab ich sowas von harte erwartungen gehabt. Was für ein grottenschlechter splatterfilm, ich hätte echt fast den Fernseher ausm Fenster geworfen... :mad::mad::mad:

ja hä? bleibt doch trotz allem ein bitterböser film :confused:

in diesem thread hier erwartet man dann doch eher filme ala "Starship Troopers 3" und so :D
 
ja hä? bleibt doch trotz allem ein bitterböser film :confused:

in diesem thread hier erwartet man dann doch eher filme ala "Starship Troopers 3" und so :D

Jaja, genau in die Sparte fällt dieses Gerät für mich auch ey... Das ist einfach ein endschlechter Splatterfilm mit Schrottstory, überall dieser Nebel im Haus und sie mt ihrer Schere, ne Mann, echt nich... :D:D:D
 
Ja, aber bei Kids ist es total uncool umgesetzt. Ein Film über einen Haufen Loser. Erbärmlich.

kann mich gut erinnern, dass damals alle auf der Schule sein wollten wie Casper und der andere Aidsbubi da...

Mir hat der Film damals nen Heidenrespekt vor Aids eingehaucht, kann mich noch gut erinnern...von daher hat der Film ja doch wenigstens einen guten Zweck erfüllt, was ihn wiederum doch künstlerisch wertvoll macht, obwohl ich mir das heute auch nicht mehr geben könnte!
 
Schlechtester Film 2008

:thumbsdown: :thumbsdown: Chiko :thumbsdown: :thumbsdown:

Abnormal schlecht. Ein dummer Film mit sinnlosen Ereignissen.
Habe genug Zeit mit dem Gucken des Films verschwendet, sodass
jetzt nicht viel dazu schreiben und noch mehr Zeit sinnlos investieren
will.
 
ajo.....ähnlich sinnlos wie im filmtipp thread noch zu schreiben dass du nu hier schreibst dass der film scheisse is wa?...idiot...
 
@Schlecker..
Weil dort in den Posts vor mir nur über den Film diskutiert wurde.
Du siehst da keinen Zusammenhang, richtig?
Deine Beleidigung zeigt, dass es nicht sinnvoll wäre, von
dir logisches Denken zu erwarten.
Und jetzt räum weiter die Regale auf.
 
ich muss slacker recht geben dass es recht sinnlos ist entweder du schreibst dort etwas oder du schreibst es hier...vollidiot
 
Oder vielleicht die zum 1000. mal aufgewärmte Scheiße frisst. Die neuen James Bond-Teile sind endlich mal wieder ein Lichtblick in dem fast schon toten Genre Bond.
Und knallharte Action ohne CGI-Gedöhns und schönen Schauplätzen mit nem knallharten Bond.
 
ich halte abstand von diesem bondfilm aus zwei gründen: 1. ich hab den ersten teil nicht gesehen ... 2. überall stand zu lesen "bester bond aller zeiten"... als ich das letzte mal ähnliches gelesen hab, wars bei indiana jones. in solche filme geh ich nicht mehr,weil sie anscheinend nur von special effects leben können.
 
eben DAS trifft auf diesen bond ja eben nicht zu.....und WO hast du bitte ähnliches zum indy film gelesen?:D ...der wurd doch eher niedergemacht als sonst was:D
 
:thumbsdown: :thumbsdown: Chiko :thumbsdown: :thumbsdown:

Abnormal schlecht. Ein dummer Film mit sinnlosen Ereignissen.
Habe genug Zeit mit dem Gucken des Films verschwendet, sodass
jetzt nicht viel dazu schreiben und noch mehr Zeit sinnlos investieren
will.

heute morgen hat mich nen Arbeitskollege ne halbe Std. darüber zugetextet und wie geil der doch sei :D
 
Anaconda 3 the offspring.Einen noch NIE schlechteren Film gesehen.
Nicht nur das die Handlung total abstruss ist nein die kriecht auch in der Einöde rum obwohl es eigentlich eine Feuchtgebietschlange ist.Frisst erst einen Menschen und danced sich voll einen ab, obwohl Anacondas eher träge Schlangen sind.Mann kann ja einmal aus der Reihe tanzen aber muss man der Schlange einen Stachel an den Hintern kleben???Und dazu ein Hasselhoff ... in seiner schlechtesten Rolle.

GRAUENHAFT.NICHT DIE SCHLANGE DER FILM!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten