Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es tut mir leid hier "Fear & Loathing in Las Vegas" zu nennen.
Erklärung gibts im Entsprechenden Thread!
 
wird hoffentlich keiner kennen und sich auch keiner zu gemüte führen: Silent Scream...Gestern gesehen, soll laut nem Kumpel nen Schocker sein, den man sich bei nem Whiskey reinfahren kann...schocken kann der garnet auch wenn das Cover + Text auf der Rückseite tierisch hart klingen...super vorhersehbarer teenie horror streifen...pfui!
 
ich hab gestern bei nem kollegen final fight mit snoop geguckt
der is sooooooooooooo ultra schlecht
 
omg ich hab gestern haus der 1000 leichen gesehn...hab eigentlich nen geilen splatter erwartet...da hab ich mich wohl getäuscht :D sooooo einen verdammt schlechten und soooo kranken film hab ich in meinem leben noch nie gesehn :D:D
 
Man hat mich vor einiger Zeit zu Hood of Horror gezwungen ---> Einer der miesesten Scheißfilme die ich jemals gesehen hab... unglaublich.
 
Man hat mich vor einiger Zeit zu Hood of Horror gezwungen ---> Einer der miesesten Scheißfilme die ich jemals gesehen hab... unglaublich.

Hood of horror hab ich auch gesehen richtiger schaiss film, an dem film ist wirklich alles scheisse allein die story mit den graffitis übersprühn und dann nipeln die da ab, ach einfach schlecht mehr kann man net dazu sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten