Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wie gesagt bei aktuelleren Filmen schiesst Hostel 2 echt den Vogel ab! :D

See no Evil fand ich irgendwie auch wack!
 
Ich habe noch nie zuvor von so vielen Leuten gehört das ein Film so derbe schlecht sei wie Hostel II!
 
Hostel 2 ist unter alle sau totale kacke empfehle ich nie nie nie nein kein nicht. :eek:

Noch mehr pure Zeitverschwendung ist

State Property 2 :p hat mich total angekotzt


auf andere komme ich jetz nich vllt nach dem schlafen
 
Jap, State Property 2 ist wirklich nicht das wahre. Sehr viel ist noch vom 1.ten Teil und das Ende ist auch kacke
 
Exorzist 2 ist in meiner Liste der schlechtesten Filme aller Zeiten auch ganz weit oben :D
 
"Last Days" von Gus van Sant ist total langweilig. Es passiert rein garnix und die Dialoge sind auch richtig scheisse.
Soll ja irgendwie Kunst sein und es gibt garantiert Freaks denen das gefällt, mir aber definitiv nicht!
 
The Quest - Das Geheimnis der Königskammer!
Der Film ist einfach nur Schrott. Habe ihn zwar nur bis zur ersten Werbepause also sprich eine halbe Stunde gesehen, aber das hat schon gereicht , um zu sagen, dass der Film einfach nur Schrott ist.

war das der wo sich der museumsheini da auch noch beamen konnte?:D man das war bombastisch schlecht
 
Also wie gesagt bei aktuelleren Filmen schiesst Hostel 2 echt den Vogel ab! :D

See no Evil fand ich irgendwie auch wack!


naja see no evil kann mann sich schon geben aba hostel 2is echt shit,.....da sieht mann ja kaum wie die gequält werden und das kopfrumgekickte am ende is ja wohl mal echt scheiße
 
1.Englische Teufel, aeh ich meine Teuflische Engel
2.dieser Dipset Film der mit ner Handy Kamera gedreht wurde
3.Alone in the dark
4.Diese ganzen Pro7 Fantasyfilme
5.Pitfighter: Gibts bestimmt nichmal auf Deutsch... Is sowas von unrealistisch, faengt ganz normal an mit nem undergroundfighter, und dann am Ende toetet er ploetzlich so 25,6 mexikanische Gangster mit Maschinengewehren, per HAND.
 
5.Pitfighter: Gibts bestimmt nichmal auf Deutsch... Is sowas von unrealistisch, faengt ganz normal an mit nem undergroundfighter, und dann am Ende toetet er ploetzlich so 25,6 mexikanische Gangster mit Maschinengewehren, per HAND.

wirft der mit maschinengewehren oder wie? :D
 
nene, hab mich ein bisschen dumm ausgedrueckt. Die Gangster haben die Maschinengewehre, der "Held" knockt sie allesamt aus.
 
schlecht filme? sunshine!!! so eine rotze... nicht eine gute szene... und lächerliche leistungen der darsteller...
 
"Snoop Dogg`s Hood of Horror"... ohje.. der is´mal richtig schlecht.
Kommt einem aber fast so vor, als sollte das so sein. :D
Man kann`s ihm garnicht richtig übel nehmen. Is´aber schwer anzugucken. :S
 
^^jap des hab ich auch gedacht, vielleicht eine Ironie, dass der so schlecht ist, aber ist wirklich schwer den zu gucken. Aber unsere Videothek hat nen Mousepad von dem Film, extrem stylisch, die wollen mir das aber nicht überlassen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten