Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
feardotcom, gestern den schund auf pro 7 gesehen - nervt einfach nur tierisch. Einziger Pluspunkt: Der unsympathische Hauptdarsteller stirbt am Schluss.
 
Keine Lieder über Liebe

Grausamer Film. Man merkt sofort, dass die nicht wirklich ein Drehbuch
hatten. Hätten sie mal besser eins geschrieben, aus der Idee hätte man
glaub ich was Gutes machen können
 
open water....... auf der verpackung steht " blair wich project auf dem wasser" davon hab ich aber nichts mitbekommen :rolleyes:
 
"the ring 2"... als ich aufgewacht bin hat die ganze reihe im kino gepennt...
 
ring 2 fand ich ok... nichts besonderes aber kann man sich angucken...
wurde bestimmt schon oft gesagt aber trotzdem schaut auf keinsten the hills have eyes der sit abartig scheiße.
 
♠CEN♣SO♥RED♦ﺿﺞ schrieb:
ring 2 fand ich ok... nichts besonderes aber kann man sich angucken...
wurde bestimmt schon oft gesagt aber trotzdem schaut auf keinsten the hills have eyes der sit abartig scheiße.
das hättest mal n paar monate früher posten sollen, dann hätte ich meinen arsch nicht ins kino geschleppt...aber echt, der war so grottig....
das merkte man schon daran, das meine kumpels und ich anfingen den film in echtzeit zu synchronisieren und die leute das richtig lustig, statt nervig fanden
 
tokyo drift - noch schlechter als die ersten beiden teile.

story ist 0815
und die autos auch nicht besonders
und schauspieler(ich hab keine gesehen)
 
DreistA schrieb:
Der Film Pusher is mega schlecht gebt euch den auf keine fall!!!!
ich hab 2 und 3 gesehen, fand die cool...recht dröger kleinkriminellenshit...aber auch keine highlights.....aber ne gewisse coolness hatten die...
 
Wie oft wurde Titanic schon erwähnt?
Zählt meine Stimme dazu,hab den das erste mal gesehn als ich 8 wurde...naja,bin zum Glück bei der wichtigsten Szene(Mann knallt auf Schiffsschraube)wieder aufgewacht
 
Kampf der Giganten - BruceLee vs. Chuck Norris


Ja der Name ist vielversprechend.Aber nicht nirgends wo BruceLee drauf steht isn BruceLee film drinn
 
the cave = hirnloser 0815 schrott ..... klischeehaft ohne ende
der pakt der wölfe = bin nach einem recht guten beginn irgendwann in der mitte eingeschlafen, weil ich handlung nicht mehr folgen konnte /wollte
 
der unlustigste film des jahres: Date Movie(ich weiß nicht, ob er schon erwähnt wurde!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten