Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PAKT DER DRUIDEN
Was für ein übler, französischer Trashfilm. So ein Müll! Dabei klang der Titel ganz interessant...

VOM SUCHEN UND FINDEN DER LIEBE
Mit A.M. Lara und Moritz Bleibtreu, das beste an dem Film ist noch Engelkes Nacktszene... :eek:
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf

VOM SUCHEN UND FINDEN DER LIEBE
Mit A.M. Lara und Moritz Bleibtreu, das beste an dem Film ist noch Engelkes Nacktszene... :eek:


Anke Engelke?? :eek: Den schau ich mir an;)
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf
PAKT DER DRUIDEN
Was für ein übler, französischer Trashfilm. So ein Müll! Dabei klang der Titel ganz interessant...


War ich auch übelst enttäuscht von.
 
Gangland L.A. (dt.)

Gangland L.A. (dt.)


so ein scheiß film hab ich lang nicht mehr gesehn..... ich glaub mehr wie die Hälfte des Films war geschnitten, obwohl das überhaupt nicht nötig war (und dann auch noch schlecht geschnitten...einfach die szenen abgehackt!!!!) Die story war ziemlich mies und die schauspieler waren übelst kacke!!!
So ein Rotz !!! :mad: :mad:
 
selbst produktionen von ProSieben und co. sind immer mies...:oops:
 
Ja und immer die ganzen selbstproduzierten Weltpremieren von RTL
muhahahahahahahahahah
Haialarm auf Mallorca:D
 
sexed up ... so schlecht dass man sich das gehirn ausreissen möchte.


sabrina - verhext in rom, den hab ich mir zwar nicht ganz angeschaut (zum glück) aber die ausschnitte die ich gesehen hab, haben mir schon gereicht. spült den film die toilette runter!
 
The Wash mit Dr. Dre und Snoop Dogg,

Die Story ist lächerlich, die Schauspieler Scheiße und die deutsche Synchronisation ist mehr als mies. Hätt nicht gedacht das Snoop und Dre einen so miesen Film produzieren
 
Kung Pow - Der Lord of the Weed der Kung Fu Filme. Einfach neu Syncronisiert und ein neuer Hauptdarsteller. Totaler Schrott. Unterste. Frechheit.
 
mein favorit

VERLIEBT IN BERLIN
is zwar ne serie aber dermassen schlechtes habe ich lange nicht emhr gesehn
 
"schule" :oops: mit axel stein und sonstigem deutschen schauspieler-abschaum :oops:

tja, wenn man nix besseres zu tun hat:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten