Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"the boneyard"
auf dem cover steht: "horror hat einen neuen namen"
tja, das hat das ding aber vollkommen recht

aber die verschleimten psychokinder sehen recht lustig aus
 
mrlampe schrieb:
"the boneyard"
auf dem cover steht: "horror hat einen neuen namen"
tja, das hat das ding aber vollkommen recht

aber die verschleimten psychokinder sehen recht lustig aus

Haaa...den kenn´ich.. :D
Echt scheisse!
 
Chucky's Baby :(

letztens gesehen... totaler müll.. die ersten paar chucky teile gingen ja noch,aber seit "Chucky's Braut" gings rapide bergab :D
 
G-G-G-G-Unit schrieb:
Chucky's Baby :(

letztens gesehen... totaler müll.. die ersten paar chucky teile gingen ja noch,aber seit "Chucky's Braut" gings rapide bergab :D

Wenn man generell auf Chucky steht, dann is´der doch eigtl. auch in Ordnung.
 
k-mono schrieb:
Wenn man generell auf Chucky steht, dann is´der doch eigtl. auch in Ordnung.

Na ja ich fand den jetzt nich so toll..(ok die "horror-version" von pinnocchio war deutlich mieser ^^) fänd des sowieso eher witzig,wenn mich so ne 30cm Puppe versucht zu töten mit nem Messer.. der hauste doch ein an Kopp und die is platt :D
 
Max Cady schrieb:
Ich fand den Film auch nicht gut. Ich kam mir auch irgendwie scheisse vor einen Film zu gucken in dem nur solche mit öl eingeschmierten Gays rumlaufen.


des würde ich auch sagen, wenn ich den östrogenspiegel von alice schwarzer oder einem verkifften hiphopper hätte.


in jedem MANN, wird beim schauen eines solchen streifens, die kampfeslust entzündet.

die spartiaten sollen übrigens die kriegerische elite darstellen und keine faulen playstationkiddies.
 
Das kann nicht dein ernst sein. Constantine ist recht nice.
Geschmäcker halt... :/
 
Constantine ist der Hammer!

Alle haben den scheisse gefunden und ich bin voll drauf abgegangen :D
 
naja kann auch daran liegen das ich recht müde war :D

die action war ganz lustig aber die story fand ich nich so berauschend
 
nee muss mich lanze anschließen, constantine is n schon n sehr guter film...
rundum ganz gelungen...
 
Wie oft wurde "Eragon" schon genannt?? So ein Dreck!
"Das Steben nach Glück!" ging mir auch total auf`n Sack - ich war nacher irgendwann richtig aggro....
 
Bei "Constantine" hab ich mich auch irgendwann gefragt, wann der mal zu Ende ist... Der Anfang war gut, aber sooooo elendig lange...
 
was vanilla sky ein schlechter film? :( naja dein nick sagt alles...

- .45, mit milla jovovich fand ich sehr schlecht.
- ghost rider, der absolute ab****
- superman returns :rolleyes:

es gibt zu viele!
 
Superman Returns auch noch zu den Gurken?
Ich merke ich bin auf einer vollkommen andere Wellenlänge als viele hier. lol

bzw: was braucht ein Film um keine "Gurke" zu sein?
 
AlfredHitzkopf schrieb:
Bei "Constantine" hab ich mich auch irgendwann gefragt, wann der mal zu Ende ist... Der Anfang war gut, aber sooooo elendig lange...

die darstellung des luzifers am ende war ja woh geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten