Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von *NubiaKumani*
schrei wenn du kannst war einer der schlimmsten filme die ich je in meinem leben gesehen habe...

kann ich nur bestätigen... und ich hab den noch auf dvd gekauft... ich war schwach... es war zu stark... denise richards vorne auf dem cover... :D :D :D

und dann kam die enttäuschung...
 
"saw" ist einer der groessten enttaeuschungen, die ich je gesehen habe... zum kotzen!:mad:
 
Könntet ihr euch mal einigen?

Schauen oder nicht schauen?

Möchte nicht 90 Minuten meiner wertvollen Lebenszeit für irgend‘nen Müll vergeuden.

Wobei? Eigentlich auch egal.
 
Der Film ist o.k. für Popcorn-Kino.
Aber den mit Sieben zu vergleichen ist schändlich...
den im Gegensatz zu Saw hat der keine Storylücken von hinten bis vorne und einen Killer mit völlig unglaubwürdigem Psychogram...

...aber genesis...
ernsthaft...Alexander war der erste Film, bei dem ich das Bedürfnis hatte, das Kino nach den ersten zwanzig Minuten lauthals schimpfend zu verlassen...
der Film ist nicht einfach schlecht...der ist eine QUAL !!!
 
Original geschrieben von Philipp



Independence day ist für mich der wohl beschissenste Film aller Zeiten. Wenn er doch wenigstens noch einen gewissen trashfaktor hätte und immerhin ein wenig unterhalten würde. Aber Fehlanzeige.
Groß inszeniertes Hollywood bei dem, die special effects mal ausgenommen, wirklich alles grottenschlecht ist.
Godzilla fällt in die selbe Kerbe kommt aber nicht ganz ran...

Dann sag mir was dem film fehlt???
Von all den Alien greifen die erde an filmen ist der wohl noch der beste.
 
Abgesehen von Mars Attacks, Krieg der Welten (1953), Angriff der Körperfresser (1978), Dorf der Verdammten (1959), Signs, Bad Taste, Sie leben!, V, Plan 9 aus dem Weltraum, Evolution...
 
Original geschrieben von Sheek


Dann sag mir was dem film fehlt???
Von all den Alien greifen die erde an filmen ist der wohl noch der beste.


Mehr Realismus (ja, obwohl es sci-fi ist)
Bessere Schauspieler
Spannende Szenen
Weniger Lokalpatriotismus
Weniger Tabakwerbung
Einen glaubwürdigen Präsidenten!!!

...wer will die Liste für mich fortsetzen. :D
 
die "made by pro7" filme, van hellsing , harry potter (ist doch nur hype wegen dem angeblich so tollem buch) .
7zwerge -männer allein im wald
Bully Herbig Filme
Der Wixxer(paar wenige lustige sachen , ansonsten jedoch grottenschlecht)
scary movie 2+3 (nicht wirklich schlecht, aber im vergleich zum 1. teil mies!)
ein großteil von Teenefilmen
Born2Die
Final Fantasy
matrix 2 (3 hab ich noch nicht gesehen)
Moulin Rouge (könnte man schon zu den krankesten filmen tun )
poltergeist
 
Gestern lief Steel mit Shaquille O'Neill auf RTL II. Was für ein Nonsens, war erlaubt dem Mann in Filmen mitzuspielen?? Der ist einer der grottigsten Schauspieler den ich kenne. Wenigstens unfreiwillig komisch
 
Gestern lief Steel mit Shaquille O'Neill auf RTL II. Was für ein Nonsens, war erlaubt dem Mann in Filmen mitzuspielen?? Der ist einer der grottigsten Schauspieler den ich kenne. Wenigstens unfreiwillig komisch

hahaha word!

hab ohne ton immer mal hingeschaut beim Scratchen - Film muss unterirdisch gewesen sein...
 
Original geschrieben von Philipp



Mehr Realismus (ja, obwohl es sci-fi ist)
Bessere Schauspieler
Spannende Szenen
Weniger Lokalpatriotismus
Weniger Tabakwerbung
Einen glaubwürdigen Präsidenten!!!

...wer will die Liste für mich fortsetzen. :D

weniger gekünstelte witze
weniger emotionalisierende einzelschicksale aufblasen
und v. a. WENIGER USA !!!
 
Original geschrieben von pHiL phadeR
Der Film ist o.k. für Popcorn-Kino.
Aber den mit Sieben zu vergleichen ist schändlich...
den im Gegensatz zu Saw hat der keine Storylücken von hinten bis vorne und einen Killer mit völlig unglaubwürdigem Psychogram...

...aber genesis...
ernsthaft...Alexander war der erste Film, bei dem ich das Bedürfnis hatte, das Kino nach den ersten zwanzig Minuten lauthals schimpfend zu verlassen...
der Film ist nicht einfach schlecht...der ist eine QUAL !!!

Also ich denke, Alexander ist ein Film, der von Kritikern zerissen wurde, vielleicht auch aufgrund der Tatsache, dass man halt von einem Oliver Stone einfach mehr erwartet als diese Arbeit, und viele Leute auf diesem Zug einfach aufspringen. Ich gebe zu, dass ich diesen niemals geguckt hätte, wenn mich nicht ein purer Zufall dazu getrieben hätte, aufgrund dieser vernichtenden Kritiken. Aber nach näherem Betrachten ist dieser Film NICHT so schlecht wie allgemein behauptet und schon vor allem nicht so schlecht, dass man aus dem Kino rennen müsste. Da gibt es Milliarden von Filmen die zehnmal so grottig sind (Bruckheimer / Bay / Petersen / Emmerich, Charlies Angels, ach was weiß ich sonst noch für'n Kack), dass man flüchten müsste. Alexander ist definitiv nicht der beste Film von Stone, aber er ist ein weiteres Beispiel dafür, wie sehr man einen Film Tod reden kann und wieviele Menschen darauf aufspringen.

These: Hätte dieser Film Kritiken bekommen, wie "OK", "Solide", "Kein ganzer Stone, aber...", "Hätte besser sein können, trotzdem unterhaltend...", oder was weiß ich sonst noch, würde dieser Film in diesem Thread niemals auftauchen.

Und noch eins: Ich bin mir durchaus des eigenen, individuellen Geschmacks bewusst, aber bei ALexander rausrennen geht gar nicht klar. Man kann den Film enttäuschend, nicht gut, von mir aus auch schlecht finden, aber so schlecht zum raus rennen, auf keinsten!
 
seh ich anders. habe vorher keinerlei kritiken gelesen und bin dann ohne große erwartungen ins kino gegangen.
es war ein grottenlangweiliger film! rausgerannt bin ich zwar nicht aber nach anderthalb stunden saß ich nur noch nervös im sessel darauf hoffend, der film sei jede minute zu ende. ganz großer mist dieser film.
 
Right.
Ich fand den Film, insbesondere in der Länge, auf die er gestreckt wurde einfach UNERTRÄGLICH...jedes andere Attribut wäre unpassend...
Stunden um Stunden Farrellscher Narzismus und ständig die Leier von "Alexander deine Stärke, deine Kraft, dein Genie, deine Schönheit"...überhaupt diese seichten, inhaltfreien Dialoge/Monologe...sogar Anthony Hopkins (und ich liebe Anthony Hopkins) war nicht zu ertragen...
mir fehlen die Worte um zu beschreiben, wie sehr ich von der Belanglosigkeit erschlagen wurde...und über diese Zeit ist das einfach nicht zu ertragen...
 
ich hab mir jetzt nicht alle posts durchgelesen...
aber definitiv schlecht ist "kung fu hustle".
ich steh eigentlich auf diese klamauk-eastern, aber der war grottig.

story ist da ja nicht so wichtig, aber bei dem wirkt halt alles notdürftig zusammengeflickt.
paar gute stunts und effekte...aber einfach zu wenig um zu überzeugen.
leider völlig gehaltlos.

kann sein, dass der ganz lustig ist, wenn man voll ist...
aber gestern im kino bin ich fast weggenickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten