Film Diskussionen

Marvelfilme CGI ist ne ganz andere Liga (meistens).

Guck dir Thanos an und dann diesen kahlrasierten Esel der einen Ork darstellen soll.
 
Hab m Wochenende tatsächlich auch Mal wieder HDR geschaut. Diesmal sogar in Englisch.
Schon Mal wieder ganz schön, aber öfters als alle paar Jahre muss ich die Filme trotzdem nicht sehen.

Nächste Mal auch wieder mit synchro, da verstehe ich (akustisch) zumindest alles.

Muss sagen, dass mir rückblickend nur grob 3 Szenen gefehlt haben in der nicht extended Version. (Sarumans Tod, die Entscheidung der Geisterarmee und die damit verbundene Übernahme der Schiffe und der Dialog mit Saurons Mouth)
Hab es jetzt die letzten Tage durchgezogen und mir mal wieder die Hobbit & Herr der Ringe Trilogie (selbstverständlich Extended Version) reingezogen. Gibt glaube ich zu diesen Meisterwerken kaum noch was zu sagen. Beim nächsten Mal hab ich dann die 4k Versionen.

Also ich wär dann soweit für die HDR Serie
 
Hab m Wochenende tatsächlich auch Mal wieder HDR geschaut. Diesmal sogar in Englisch.
Schon Mal wieder ganz schön, aber öfters als alle paar Jahre muss ich die Filme trotzdem nicht sehen.

Nächste Mal auch wieder mit synchro, da verstehe ich (akustisch) zumindest alles.

Muss sagen, dass mir rückblickend nur grob 3 Szenen gefehlt haben in der nicht extended Version. (Sarumans Tod, die Entscheidung der Geisterarmee und die damit verbundene Übernahme der Schiffe und der Dialog mit Saurons Mouth)
Saurons Mouth so eine geile Szene :thumbsup:
 
Marvelfilme CGI ist ne ganz andere Liga (meistens).

Guck dir Thanos an und dann diesen kahlrasierten Esel der einen Ork darstellen soll.
Da hast du wahrscheinlich Recht und die letzten Marvel hab ich auch nicht gesehen. Ging mir eher darum, dass es mich irritiert, wenn das Herr der Ringe universum auf einmal wie ein Comic aussieht.
 
Am Wochenende "Down With The King" mit Freddie Gibbs in der Hauptrolle gesehen. Macht er richtig gut! Und der Film ist auch stabil.

down-with-the-king-03
 
Ah ja doch eine fällt mir jetzt ein und zwar die, wo sich die Hauptfigur mit ein paar anderen hinter so einem Baumstamm vor Bösewichten versteckt
Hab die aber auch nur aufgrund popkultureller Referenzen (glaub South Park oder so) im Kopf
 
Wooooow, was ist Jojo Rabbit denn bitte für ein Film :eek: Der bedient ja die komplette Klaviatur der Emotionen, überragend. Muss das erstmal verarbeiten. Und ja, ich habe geweint
 
Wooooow, was ist Jojo Rabbit denn bitte für ein Film :eek: Der bedient ja die komplette Klaviatur der Emotionen, überragend. Muss das erstmal verarbeiten. Und ja, ich habe geweint
hab jetzt nur begrenzt interesse am gefühlsleben anderer user aber ich finds ziemlich cool, wie mzee sich entwickelt hat. vor 10-15 jahren hätten einige @guesswhosbizzack hier doch in stücke gerissen für die aussage.
 
Zurück
Oben Unten