Film Diskussionen

Sag Hollywood sie sollen mich anrufen und ich schreib ihnen ein 1a Drehbuch mit einem Zuckerberg / Bezos Psychopathen der die Welt beherrschen will. Alternativ eins mit Putin oder King Jon Un Stand- In.
Eigentlich sind Geheimdienst Storys ja aktueller als jeh zuvor.

Edit. Son Kartell Dude der Regierungen mit tödlich gestrecktem Dope erpresst wäre auch denkbar. Hat dann seinen Palast auf ner Insel etc.
Langweilig
Die Systemdystopie muss back kommen
Ein King Jon ist doch völlig machtlos
 
Die Zeit in der irgendwelche singulären Bösewichte die Welt unterjochen/zerstören wollen und das plausibel erzählt werden kann, ist auch einfach vorbei

:(

bester bösewicht der mir grad so spontan einfällt: gru aus despicable me, der den mond stehen will. sehr schön!

was fällt euch so ein? beste motivation eines bösewichts?
 
4f64b22dd6e61ebdb33459e75de66c21.gif

Junge
Las das mal den Cavill mache
icon_ak.gif
 
Hab Bond jetzt auch gesehen. Ging so. Dachte aber der wäre noch schlechter

Versteh ja das Mr. Robot Specter töten will, aber was genau war jetzt seine Motivation um tausende adere Menschen auf dem Rest der Welt zu killen ? Und wieso lassen die sich von Bond F****n, wenn ihre Chemo Waffe so überkrass ist ?
Die Szenen in Cuba mit der heißen Ami- Agentin waren dope und sowas erwarte ich bei einem Bond Film. Nicht diesen Emo- Tränendrüsen Müll mit Papa James. gtfo

Bin bereit zu wetten die versuchen ein Spin Off mit der neuen 007 Agentin was sensationell floppen wird.
finde es am nervigsten dass sich seine vesper psychose durch alle craig filme zieht
schlimmer als bei curse karriere
 
Langweilig
Die Systemdystopie muss back kommen
Ein King Jon ist doch völlig machtlos
Na ja jeder wie er will. Für mich solche Filme escapism und das letzte was ich will ist aufgesetzte Gesellschaftskritik in einem Studioblockbuster voller product placement. Das ist nicht black Mirror. Wie viel mehr Macht als ein Diktator der nach Atomwaffen strebt kann man denn noch haben ? Kann natürlich auch ein anderer Gegenspieler sein, aber generell ist das Format doch unkaputtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shang Chi and the Legend of the Ten Rings kann man sich geben, einer der besseren Marvel Filme der letzten Jahre.

7/10
 
Red Notice - Eine Mischung aus Indiana Jones, Mummy und Bond, wo alle billigen Klischees von diesen Filmen benutzt werden, und zwar in ganz schlecht. Das ist Hollywood und Dwayne The Rock Johnson approved. Weiter so.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha der ist ja komplett an mir vorbeigegangen.
war sehr unterhaltsam 7/10
 
Zurück
Oben Unten