Film Diskussionen

weil das alles scheisse aussieht. glaub mal, daß die alles versucht haben, aber nix kommt an the real deal ran.

rip brandon lee :( ich liebe diesen film so sehr...locker 30 x gesehen...
Naja er spielt schon lang nicht mehr in A-Filmen, ich glaub, die haben e im nfach nicht das budget

Bei größeren Filmen funktioniert das schon und ich bezweifle stark, dass es ein Film wird, bei der the real deal ne so große Rolle spielt
 
Ich hätte zumindest gedacht, dass das bei temporeichen Action oder Filmen mit ohnehin vielen Effekten nicht so sehr auffallen würde. Klar, bei Thriller oder langsamen Filmen wo 5 mal geschossen wird, wirkt das bestimmt komplett drüber.

Bin gerade auf einen sehr interessanten Twitter-Thread gestoßen. Der Typ erklärt das sehr ausführlich:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ähh sollte konstruierbar sein und gibt mittlerweile ja mehrere Filme und die Sicherheit der Crew hat oberste Priorität
 
jake gyllenhaal und michael bay machen einen film zusammen
lasst das marinieren
Der hat in den letzten Jahren auch paar Rollen angenommen... Mhh

Eigentlich ist er der Mann für Nolan, etc... Schade
wenn dabei noch jemand sterben würde, könnte es glatt ein tatort sein, so platt wie man hier meint alle möglichen aktuellen diskurse diskutieren zu müssen
Guter Punkt, wir sollten Aktuelles erst 2 Monate später diskutieren, schweigegelübde und ansonsten Bann...

Sry digga, is nich so hart gemeint, aber platt ist daran nix, was gibts denn mehr zu sagen, als dass es ein Tod war, der nicht hätte sein müssen und dass nne echte geladene Waffe nichts mehr auf dem Set z suchen hat, da es Alternativen gibt
 
Wie alle sagen "oh der arme Baldwin"

Ich lese viel zu selten "die arme tote Frau und ihre Familie" aber hey, ist halt nicht berühmt oder
Häh?
Sie wird doch in allen Newsformaten & Social Media erwähnt und mit Foto gezeigt
Tu mal nicht so, als ob hier alle "nur" hearbroken sind wg. Alec und seinem Fame
facepalm.gif
 
Habe mich jetzt auf Twitter bezogen, da du einen Twitter Link gepostet hast.
Wird auf anderen Social Media Kanälen wohl nicht anders sein

Alec Baldwin auf #1 bei den Trends und die Frau nirgends
 
Habe mich jetzt auf Twitter bezogen, da du einen Twitter Link gepostet hast.
Wird auf anderen Social Media Kanälen wohl nicht anders sein

Alec Baldwin auf #1 bei den Trends und die Frau nirgends
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Hier (auch von Twitter)
Hoffe es geht dir jetzt wieder besser
;)
 
Ich rede halt von der Mehrheit und da sehe ich halt Alec Baldwin und nicht die Kamerafrau

Also nicht das es mich interessieren würde, ob sie tot ist oder er sie erschossen hat, da würde ich heucheln
 
Ist die Kamera jz auch kaputt?

Frag mich wie zum Teufel er die kamerafrau treffen konnte, sollte der in die Kamera schießen?

Natürlich tragisch für alle Beteiligten...


Baldwin soll ja n Weltklasse arschloch sein, der hat auch nen Absturz hinter sich.... Trotzdem ist das ewas, dass man wohl niemanden wünscht

Da weiß ich nichtmal, wem ich die Schuld geben soll, das wäre auf so vielen Ebenen vermeidbar gewesen...

Zuletzt in motherless Brooklyn gesehen, er hat gut gespielt, aber war auch der erste Film seit x Jahren, denn ich von ihm gesehen hab...

Tsetse ja, medial ist es nunmal so, dass die frau erwähnt wird, aber sie kaum bekannt ist, bestimmt haben irgendwelche seiten schon ein Porträt ihres Werdegang angefertigt.

Dass Baldwin unmittelbar involviert just, macht das ganze erst zu ner news, die der gesamte Gossip journalismus der westlichen Zivilisation raushaut...

Ich hoffe, dass damit mal das öffentliche Interesse geweckt würd und man weiter berichtet, um nen wichtigen diskurs zu führen bzw. Eigtl gleich mehrere.

Die Nachricht ist noch frisch und man wird einfach nicht viel über die Verstorbene wissen, bin mir aber ziemlich sicher, dass diese Tragödie aufgearbeitet werden und die verschiedenen Faktoren unter die Lupe genommen werden
 
Zurück
Oben Unten