Film Diskussionen

Uncharted Trailer sieht schlecht aus.
Das soll Nathan Drake im Teenager Alter sein aber es gibt Szenen (Flugzeug) aus Uncharted 3?!
 
Hab übrigens letztens Judas and the black Messias mit Damons inoffiziellen kleinen ( aber dickeren ) Bruder gesehen

Jesse Plemons

jesse-plemons-soll-in-dem-thriller-den-leitenden-fbi-beamten-spielen-der-den-verbrechen-nachgeht-foto-chris-pizzelloinvisionapdpaarchiv.jpg

Der Dude der den Black Panther Anführer gespielt hat war sehr gut, aber sonst war ich ziemlich enttäuscht. Dachte da gehts mehr darum was man als black panther so den ganzen Tag getrieben hat.
Stattdessen endlose Szenen wie irgendwelche Gedichte vorgelesen werden, immer wieder werden Reden gehalten und zwischendurch werden Charaktere von den Bullen erschossen oder erschießen Bullen zu denen man absolut keine Bindung hat. Nur ganz am Ende kam maln bisschen Spannung auf.
 
Was hat der dude aus 2012 und Zimmer 1409 eigtl gemacht?

Ist defacto geblacklisted für...?

In 15 Jahren hört man dann bestimmt von sexuelen Vorwürfen, der hat sicher Dreck am stecken, dass 20212 ein beschissener Film ist, ist ja nich seine schuld, vor kurzem erst gesehen und ist zusätzlich mies gealtert
 
Was hat der dude aus 2012 und Zimmer 1409 eigtl gemacht?

Ist defacto geblacklisted für...?

In 15 Jahren hört man dann bestimmt von sexuelen Vorwürfen, der hat sicher Dreck am stecken, dass 20212 ein beschissener Film ist, ist ja nich seine schuld, vor kurzem erst gesehen und ist zusätzlich mies gealtert

John Cusack? Dreht immer noch Filme, sind aber einfach meistens schlecht
 
John Cusack? Dreht immer noch Filme, sind aber einfach meistens schlecht
Ja, ich weiß, dass er noch Filme dreht, aber wie du schon sagtest, sind meistens schlecht...
Ein totaler Absturz und da wird hinter den Kulissen irgendnen scheiße passiert sein...

Gab und gibt auch schlechtere Schauspieler, die Hollywood dann mitträgt...

Einziger Film, den ich mir seit diesem Absturz geben konnte ist das biopic über den Beach Boys front man... Wilson.... Love&Mercy- wirklich empfehlenswert
 
Boogie Nights und Departed sind über jeden Zweifel erhaben.

Corruptor ist ok. Planet der Affen ebenfalls...Helden der Nacht auch.

Pain N Gain wie von jemandem beschrieben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuck was???

Zu heftig... Haben die nix dazu gelernt und tatsächlich ne echte Waffe verwendet...silche Idioten und wenn sie schon ne echte Waffe benutzen, dann doch bitte nicht geladen.... Oh mann
 
Fuck was???

Zu heftig... Haben die nix dazu gelernt und tatsächlich ne echte Waffe verwendet...silche Idioten und wenn sie schon ne echte Waffe benutzen, dann doch bitte nicht geladen.... Oh mann
Ungeladen macht keinen Sinn. Meines Wissens sind das umgebaute Waffen, damit es trotz Platzpatronen möglichst realistisch aussieht. Ganz risikoarm ist das aber nicht. So etwas ähnliches ist ja dem Sohn von Bruce Lee zum Verhängnis geworden. Da fragt man sich, warum man nicht gleich völlig sichere Attrappen herstellen lässt.
 
Ungeladen macht keinen Sinn. Meines Wissens sind das umgebaute Waffen, damit es trotz Platzpatronen möglichst realistisch aussieht. Ganz risikoarm ist das aber nicht. So etwas ähnliches ist ja dem Sohn von Bruce Lee zum Verhängnis geworden. Da fragt man sich, warum man nicht gleich völlig sichere Attrappen herstellen lässt.
Jap, ist auch bei the Crowe passiert und wenn mans schon nicht hinbekommt anständige Attrapen herzustellen, Dan sollen dies digital nachbearbeiten, sollte heute kein Problem sein
 
Ungeladen macht keinen Sinn. Meines Wissens sind das umgebaute Waffen, damit es trotz Platzpatronen möglichst realistisch aussieht. Ganz risikoarm ist das aber nicht. So etwas ähnliches ist ja dem Sohn von Bruce Lee zum Verhängnis geworden. Da fragt man sich, warum man nicht gleich völlig sichere Attrappen herstellen lässt.

weil das alles scheisse aussieht. glaub mal, daß die alles versucht haben, aber nix kommt an the real deal ran.

rip brandon lee :( ich liebe diesen film so sehr...locker 30 x gesehen...
 
Ich hätte zumindest gedacht, dass das bei temporeichen Action oder Filmen mit ohnehin vielen Effekten nicht so sehr auffallen würde. Klar, bei Thriller oder langsamen Filmen wo 5 mal geschossen wird, wirkt das bestimmt komplett drüber.

Bin gerade auf einen sehr interessanten Twitter-Thread gestoßen. Der Typ erklärt das sehr ausführlich:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten