Film Diskussionen

Stalker ist über classic. Leider gibts seit iload down ist keinen stream mehr

ist der das? kann kein russich aber von de roptik würd ich sagen ja.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist der das? kann kein russich aber von de roptik würd ich sagen ja.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Steht ja auf russisch dort. Stalker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stalker ist über classic. Leider gibts seit iload down ist keinen stream mehr

Wenn du gerne russische Filme guckst dann zieh dir mal taxi blues rein das ist mein absoluter Lieblingsfilm aus Russland, irgendwie hat der ne besondere flashung

danke. kenne ich noch nicht.
ich klappere gerade alle tarkowski filme hintereinander ab. nostalghia und stalker habe ich jetzt angeschaut.
 
BncwehlIQAAxrPn.jpg

new-batman-suit-2014-HR-550x365.jpg
 
Hat sich hier jemand schon Grand Budapest Hotel gegeben? Finde Wes Anderson Filme im Allgemeinen ziemlich geil, weiß aber noch nicht, ob es sich lohnt, den im Kino zu gucken. :oops:

Trailer werde ich mir nicht vorher angucken, nimmt immer zu viel vorweg.
 
Fand ihn große Klasse und wenn man Wes Andersons Stil allgemein mag, kann ich ihn sowieso nur empfehlen :thumbsup:
 
10369046_10152033495151426_6776643335711978509_o.jpg

nachkoloriert mit photoshop. gibt natuerlich keine garantie, dass das exakt die farben sind.
 
Das sieht ULTRA aus....bestes und vorallem Comiclastigste Darstellung ever. Zumindest wenn man nen düsteren Frank Miller Batsy will. Er sieht aus wie ein Bollwerk...und wenn Sie ihn gegen Supi schicken dann muss er das auch sein.

Ich bin vom Kostümdesign begeistert...das Auto sieht auch fantastisch aus
 
Ist comiclastiger... war aber von den Nolan-Kostümen mehr beeindruckt. Gefällt mir nicht so. Das Taktische ist weg. Der Anzug hat nur noch einen rein theatralischen Sinn anscheinend *RasalghulVoice*.
 
Ach, der Anzug ist doch ganz nice... wäre ja auch langweilig, wenn es eine bloße Kopie der Nolan-Version wäre.
 
Der Anzug ist auf jeden Fall gut, wenn man sie mit den alten Comics vergleicht. Ich fand aber gerade die Neuinterpretation von Nolan gut, dass der Anzug nicht nur für seine Anonymität benutzt wurde, sondern wirklich eine Ausrüstung war und taktische Vorteile mit sich brachte.
 
Das sieht ULTRA aus....bestes und vorallem Comiclastigste Darstellung ever. Zumindest wenn man nen düsteren Frank Miller Batsy will. Er sieht aus wie ein Bollwerk...und wenn Sie ihn gegen Supi schicken dann muss er das auch sein.

Ich bin vom Kostümdesign begeistert...das Auto sieht auch fantastisch aus

Ich finds auch ziemlich gut soweit. Die Frage is nur, ob das wirklich blau/grau wird oder doch nur grau/schwarz, dann haette man eine Mischung aus Millers Dark Knight Returns Batsuite und den Arkham Designs. Wobei ja schon recht frueh Geruechte aufkamen, dass man sich aufgrund des Erfolges der Arkham Spielereihe in diese Richtung bewegen wuerde.
 
Zurück
Oben Unten