Film Diskussionen

mittwoch vorpremiere von Bad neightbors gesehen. fand ihn überraschend witzig, seth rogen endlich mal wieder mit nem guten film um die ecke gekommen :thumbsup:
 
Sieht doch nach so nem richtig billigen Endzeit-Katastrophenfilm aus.
Billig nicht von der Technik, aber so von der ganzen Message, Aufmachung und so.

Das Original mit Charlton Heston fand ich aber cool.:thumbsup:
das is halt von der story her der 5. tei
der original reihe. macht auch sinn.
 
Hatte mich im Vorfeld nicht informiert und bin mit nem Kumpel ganz unbedarft in Pompeii.
Nach 5 Minuten war klar, was da gespielt wurde. Einer der schlechtesten Filme, an die ich mich
erinnern kann und ich hab erst letztens erst Prometheus gesehen. Jedes Klischee findet hier sein Plätzchen.
Bei manchen Dialogen muss man sich echt fragen wies die Schauspieler geschafft haben nicht komplett
abzubrechen. Zwei Gladiatoren unterhalten sich vor dem Kampf am nächsten Tag ...irgendwie so
"The last thing you'll see is my shimmering sword!" - "No! The last thing y o u 'll see is m y shimmering sword!"
Man muss dem Film zugute halten, dass man recht schnell aufhört ihn ernst zu nehmen, und sich
dann auch gut ganz amüsiert. Ich glaube sogar, dass man mit etwas mehr Sex und expliziter Gewalt
einen richtig coolen Trash-Movie im Stile der Spartacus-Serie drauß machen hätte können.
 
300: Rise of an Empire
Deutlich schlechter als der Vorgänger. Schlechteste Dialoge aller Zeiten. Optik reissts noch etwas raus.
300-rise-of-an-empire-17.jpg


5/10

11,6 - The French Job
Franz. Gaunerfilm/Drama mit Francois Cluzet aus "Ziemlich beste Freunde"
Fahrer eines Geldtransports liebt die schönen Dinge des Lebens und will am liebsten Ferrari fahren. Seine Frau betreibt ein Restaurant, alles in allem ziemlich mittelständisch. Wenig Wertschätzung und ein leeres Portemonee bringen ihn auf die Idee, die Firma für die er arbeitet um einen riesen Betrag zu erleichtern.
11-6-15.jpg

zu wenig Action für einen Film des Genres. Vorgeschichte um einiges zu lang. Ende gefiel jedoch.
6/10

Monuments Men
habe ich ja schon nach RickJames Post erwähnt. Der Film macht nix falsch, wie er schon sagt. Mir persönlich ist er einfach viel zu zäh und langweilig. Das Thema reizt mich allerdings auch nicht besonders.
Monuments-Men-3.jpg


5/10
 
Wir geil war denn bei 300 Rise of an Empire die Szene mit dem Pferd auf dem Boot ... :D
 
RoboCop
Ganz ok... hab aber vllt. mehr kritische Verweise erwartet... aber ein Film den man sich auf jeden Fall angucken kann.
 
Erstes mal Hard Candy gesehen und verstehe die recht guten IMDB Wertungen kein Stück, die Schauspieler sind zwar recht cool, aber den Film ansich finde ich persönlich irgendwie total kacke, aber mir war so, als würden sich bei dem Film eh die Geister scheiden. Entweder Leute finden den gut oder halt nicht,mich gehör zur zweiten Kategorie, eindeutig
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lange gewartet, endlich geguckt;

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Das Buch gehört mMn zu den besten der letzten Jahre. Durchgehend gut zu lesen.
Bewertet man den Film jetzt rein nach der Verfilmung, ohne das Buch zu kennen, würde schon 8/10 dabei raus springen.
Kenne das Buch aber nun mal und da kam mir die Hauptfigur etwas sympatischer vor.
Dennoch gelungene Mischung aus Krimi, Komödie u. Roadmovie.
der-hundertjaehrige-2_article.jpg


7,5/10

Veronica Mars - The Movie
Vorweg; eine neue Staffel wäre mir lieber gewesen.
Auch wieder schwer zu bewerten. Für Leute die die Serie nicht kennen oder mögen, macht der Film kaum Sinn. Netter Fall, etwas spannend, aber das wirklich besondere ist das Wiedersehen für die Mars-Fans. Der Charme der Serie ist nicht mehr ganz derselbe im Film, aber besser als gar nichts.
Bin aufs Spinoff gespannt
veronica-mars-03_article.jpg

7/10
 
endlich mal angeschaut. keine leichte kost, aber genial. vor allem die kameraführung sucht ihresgleichen.

1340657391_stalker-1979_1.jpg
 
endlich mal angeschaut. keine leichte kost, aber genial. vor allem die kameraführung sucht ihresgleichen.

1340657391_stalker-1979_1.jpg

Stalker ist über classic. Leider gibts seit iload down ist keinen stream mehr

Wenn du gerne russische Filme guckst dann zieh dir mal taxi blues rein das ist mein absoluter Lieblingsfilm aus Russland, irgendwie hat der ne besondere flashung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten