Film Diskussionen

Nicht schlecht, da hätt ich auch zugeschlagen, wenn ich nur 2D haben wollen würde ;)

Ja bei der 3D Version is es so ne Sache...zuerst gabs die wohl nur als Dreingabe
für bestimmte Panasonic Bluray Player, was zur Folge hatte, dass man dafür bei
Ebay bis zu 85 Euro hätte zahlen müssen, dann kam sie Ende letzten Jahres endlich
so in den Handel, aber nur die normale Kinofassung... :oops:
 
ok the divide hat sich ja voll gelohnt
was für ein scheissfilm
noch nie soo schlechte schauspieler gesehen
und wat für ein logikinferno
egal
:O
 
528973_10151382056665808_1227294752_n.jpg


http://trailers.apple.com/trailers/...llen/includes/automatic.html#videos-automatic
 
olympus has fallen sieht nacht guter asi action aus
jetzt fehlt nur noch john woo in seiner the killer und bullet in the head phase und chow yun fat
und loooosssss
 
letzten "stolen" mit nicolas cage gesehen, einer seiner schlechteren filme, film ist zwar nicht übelst kacke oder so, mehr als standard aber auch nicht
einfach zu unspektakulär

so ein typischer film fürs tv unter der woche, mehr aber auch nicht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sehr dope
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab jetzt letztens 'ruby - meine tolle freundin' oder so, gesehen... fand ich ziemlich süß..!

auch cool, 'The crime' mit dem hooligan cop..
eher scheiße hingegen 'god bless america .obwohl ich mich seit dem trailer ewig drauf gefreut hatte.
Sehr interessanten Film, fand ich Oh Boy mit tom schilling... hat ne schöne message und ne geile optik.

Jetzt am wochenende endlich Django und den mit dem Tiger... bin sehr gespannt :thumbsup:
 
gerade MONSTER gesehen und der tag is für mich jetzt auf jeden fall vorbei ... überkrass
 
Fide ich aber auch selbst in Deutschen Medien wird der 2. Weltkriegt ja nur noch verniedlicht
 
das mit hitler und dem krieg trifft auch auf türkei zu und so gehts glaub ich vielen ländern
cooler streifen! vor bb die einzige mir bekannte drogen-lehrer geschichte wobei hier konsumiert und nicht nur hergestellt wird
 
Zurück
Oben Unten