Film Diskussionen

Ok das ist was anderes... dann hätte er es dazu schreiben sollen...
Ich wäre auch eher für ne neue Trilogie... vllt. die Story über die Mandalorianer... oder gar was ganz neues... aber aus KOTOR lässt sich enorm viel rausholen...

War nur eine Annahme. Ich persönlich hätte auch kein Bock auf Disneyworlds Star Wars.
DAS kann mmn nur nach hinten los gehen. J.J.Abrams traue ich aber schon zu , dass er
da schon was aus dem neuen Stoff holen wird.
 
Solange es kein Crossover zwischen Indiana Jones und Star Wars wird...
Weil das traue ich George Lucas zu...
 
Lucas hat doch mit den neuen Filmen Gott sei Dank nichts mehr zu tun, das Drehbuch schreibt Michael Arndt, is schon lange bekannt...
 
War nur eine Annahme. Ich persönlich hätte auch kein Bock auf Disneyworlds Star Wars.
DAS kann mmn nur nach hinten los gehen. J.J.Abrams traue ich aber schon zu , dass er
da schon was aus dem neuen Stoff holen wird.

Ich hoffe nur inständig, dass nicht versucht wird wieder zwanghaft irgendwelche Charaktere einzubauen aus den vorherigen Filmen. Eine Hommage wäre cool, oder ein kurzer Cameo. Aber starken Fokus WIEDER auf die Skywalker-Saga? Das wär ätzend.
Star Wars könnte schon fast ein eigenes Filmgenre machen, so riesig ist das Universum.
Ein Noir-Thriller im Kopfgeldjägerstyle :cool: Pulp Fiction Star Wars Style :D
 
Wenn es nur halb so gut wird wie der neue Star Trek dann ist es auf jeden fall schon mal besser als Episode 1-3 :D
 
Ich hoffe nur inständig, dass nicht versucht wird wieder zwanghaft irgendwelche Charaktere einzubauen aus den vorherigen Filmen. Eine Hommage wäre cool, oder ein kurzer Cameo. Aber starken Fokus WIEDER auf die Skywalker-Saga? Das wär ätzend.
Star Wars könnte schon fast ein eigenes Filmgenre machen, so riesig ist das Universum.
Ein Noir-Thriller im Kopfgeldjägerstyle :cool: Pulp Fiction Star Wars Style :D

Nee nee!
Er soll mal schön die ganze alte abgehalfterte Originalbesetzung rankarren.
Harrison Ford, Mark Hamill & Carrie Fischer. Aufgedunsen und desillusioniert.
Und die sollen dann auf dem Planeten der Ewoks so ne Geheimnisse lösen.
Ein Moped von einem Ewok wurde geklaut. Wer war der Täter und so.
:O
 
Wenn Abrams seine Finger im Spiel hat, dann könnte man durchaus mal rein schauen. Bisher ging mit Krieg der Sterne am Arsch vorbei.
 
hab mir im staurn für 20€ blind eine heath ledger box bestehend aus den filmen "Candy", "Die vier Federn", "Das Kabinett des Doktor Parnassus" und "Brother Grimm" gekauft. Kenne keinen der Filme ansatzweise. Gute Wahl oder griff ins Klo?
 
"Brothers Grimm" und "Das Kabinett des Doktor Parnassus" gefielen mir sehr gut. Wenn du die Filme von Terry Gilliam magst, müsstest du die auch feiern.
 
terry gilliam filme sind aber echt extrem geschmackssache.. mir hat ehrlich gesagt nichtmal der hochgelobte 12 monkeys besonders gut gefallen
candy ist nett.. oder vielmehr ziemlich abgefuckt.. aber ein guter film
 
Zurück
Oben Unten