Film Diskussionen

Zum ersten Mal Clerks gesehen.

Trotz Low Budget hat er mir sehr gut gefallen, starke Dialoge und absurde Situationen. :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schon jemand gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab den als nicht schlecht in erinnerung, aber kein plan mehr was da so passiert is
 
Jau Divide kann man sich gut angucken, sher gut umgesetzte düstere und bedrückende Endzeitstimmung
 
the divide is schon ok...es is halt letztlich low-budget....würd aber gerne mal wissen wieso in der deutschen version angeblich so vuiel geschnitten is....
 
the divide is schon ok...es is halt letztlich low-budget....würd aber gerne mal wissen wieso in der deutschen version angeblich so vuiel geschnitten is....

äh für was braucht man denn auch ein avatar budget für paar hansels die im bunker sitzen?
:confused::O

werd mir den mal reinziehen
endzeitfilme ohne hoffnung?
da bin ich dabei
ich sag nur the day after
 
c/s divide, geht klar

savages kam hier anscheinend nicht so gut an? ist klar, mit den großen gangster classics kann der nicht mithalten, dafür bleiben einige darsteller zu blass und die story ist auch nix neues aber ich fand den schon ok
 
heut abend vllt God Bless America....der wurde ja hier auch gut gefeiert wenn ich mich recht erinner
 
Die sollen mal endlich die Extended Edition in 3D auf BluRay raus bringen. :mad:
Aber das wird sich wohl bestimmt noch bis zum Kinorelease des 2. Teils hin ziehen...

hab bei ner aktion bei amazon für 10 euro sone extended collectors edition mit 3 verschiedenen versionen geholt... 3d hab ich nich :D
 
Zurück
Oben Unten