Film Diskussionen

Ich wollte heute abend Extrem laut und unglaublich nah mit meiner Freundin gucken.

Lohnt sich ?
 
Hat jemand "Warrior" gesehen? Für mich der beste Kampf(MMA)-Film ever!!!

hab ich grad geschaut. bester film, den ich seit langem gesehen hab! die kämpfe kommen richtig cool, und vor allem nick nolte und tom hardy einfach hammer geschauspielert. ok, den finalen kampf kann man natürlich schon vorhersehen, ohne den film gesehen zu haben :D aber einfach richtig geil wie tom hardy alles zerlegt hat und dabei immer so ausgesehen hat, als würde er seinen gegner fressen wollen.

bin jetzt noch richtig aufgewühlt von dem film :D

/edit: und was hat tom hardy bitte für einen monster-nacken?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fand warrior n überstreifen.
jetzt abgesehen davon dass er n bisschen durchschaubar war. aber sonst schon sehr sehr nice
 
the blindside und der fluch der 2 schwestern gestern gesehen
bei ersterem hätt ich so ne seichte tränendrüsenstory erwartet, fand den aber echt sehr cool
zweiterer ging auch klar, auch wenn man iwo selbst hätte auf die lösung kommen können
 
ist inception wirklich so...hm...ich sag ma anstrengend? der liegt hier seit realease auf bd aber ich kann mich einfach nicht überwinden den anzuschauen!?
 
nö isser nich....geb ihn dir, schaden kanns nich


Stirb langsam 4.0, macht spaß...punkt ;)
 
ist inception wirklich so...hm...ich sag ma anstrengend? der liegt hier seit realease auf bd aber ich kann mich einfach nicht überwinden den anzuschauen!?

Ging mir auch so, weils von allen Seiten hiess, der wäre so "kompliziert", aber is nich so. Guck ihn einfach :thumbsup:
 
nö isser nich....geb ihn dir, schaden kanns nich


Stirb langsam 4.0, macht spaß...punkt ;)

4.0 gehört zu meinen lieblings actionern
ich steh einfach auf diese cyber-hacker-firesale thematik
und timothy olyphant spielt auch mit, seit hitman hat der nen stein bei mir im brett
außerdem sind mcclanes sprüche eh classic

wie war das nochmal?

"mai antworte!
hier is keine mai, meinst du die kleine kungfuschlampe?
mai wird dir sehr lange nicht mehr antworten
das letzte mal das ich sie gesehen hab lag sie am grund eines aufzugschachts zerquetscht von nem auto"

:D
 
Gestern "Haywire" gesehen. War ganz in Ordnung. Reicht allerdings für einen DVD Abend.

Coole Kampfszenen, von denen es allerdings noch 1 bis 2 mehr hätte geben können.
 
Inception ist einfach nur geil. Der Cast, die Aufmachung, die Story, der Plot, alles.
 
Hab am WE mal Die Unglaublichen gesehen. Unter den animierten Filmen schon einer von den guten.
7/10


Wann kommt eigentlich der neue Tarantino mit Leonardo DiCaprio?

Quentin Tarantinos mittlerweile achter Kinofilm handelt von einem entflohenen Sklaven (Jamie Foxx), der versucht seine Frau (Kerry Washington) aus den Händen des sadistischen Plantagenbesitzers Calvin Candie (Leonardo DiCaprio) zu befreien. Dazu benötigt er allerdings die Hilfe des Kopfgeldjägers Dr. King Schultz (Christoph Waltz).

Tarantino hatte mehrmals auf seine Zuneigung zu diesem Genre hingewiesen, das unter anderem Clint Eastwood und den Regisseur Sergio Leone berühmt machte. Neben den bereits erwähnten Schauspielern werden u.a. Joseph Gordon-Levitt, Sacha Baron Cohen, Samuel L. Jackson, Kurt Russell und der Musiker RZA Rollen in "Django Unchained" übernehmen. Der deutsche Kinostart ist für den 27. Dezember 2012 vorgesehen.

Herrlich! Er als Cineast wird wieder eine wundervolle Stimmung einfangen, wie auch schon bei Inglourious Basterds.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach du scheiße... leonardo dicaprio???

wurde das denn schon bestätigt???

zum glück hat das zumindest mit kevin costner nicht geklappt - der sollte anfänglich ja auch mitpielen...
 
Zurück
Oben Unten