Film Diskussionen

du analysierst die filme aber ganz schön
ich wüsste nichtmal was die stärke von hongkongactionfilmen sind
bzw. ich wüsste nichtmal das es in hongkong actionfilme gibt:D
ich find halt die thematik mit dem ans auto gebunden sein ganz cool kp

jetzt scherzt du aber.. wenn's eines gibt wofür hongkong filme bekannt sein müssten sind es doch wohl kampfszenen oder? jackie chan und so? co-regisseur von transporter 1 ist übrigens ein chinese, der war auch für die kampfszenen zuständig btw
ja, das mit dem ans auto gebunden sein war auch cool, fand auch 3 besser als 2 aber 1 ist eigentlich ne andere liga, hmkay
 
jetzt scherzt du aber.. wenn's eines gibt wofür hongkong filme bekannt sein müssten sind es doch wohl kampfszenen oder? jackie chan und so? co-regisseur von transporter 1 ist übrigens ein chinese, der war auch für die kampfszenen zuständig btw
ja, das mit dem ans auto gebunden sein war auch cool, fand auch 3 besser als 2 aber 1 ist eigentlich ne andere liga, hmkay

ganz ehrlich ich seh mir garkeine asiatischen filme an, jackie chan, jet li und so kennt man natürlich, find ich acuh cool, aber halt eher aus filmen wie rush hour, shanghai noon ect. das der jetzt das aushängeschild von hongkongactionfilmen ist wusste ich bis dato nicht
 
Wo wir grad bei Hongkong-Filmen sind, Bullet in the Head, krasser Film!

Ich weiß nicht ob es mittlerweile eine vernünftige deutsche Fassung gibt, ich hab ihn damals auf Kantonesisch mit englischem Untertitel gesehen, da die deutsche Version um gut 40 Minuten gekürzt war, u.a. fehlte am Schluss der Showdown und das eigentliche Ende, was den Film völlig anders auslaufen ließ.
 
erschließt sich mir zwar nicht, wie man als actionfreund diesen film scheisse finden kann aber ok.. solange mir jetzt keiner behauptet transporter 2 oder 3 wären besser als der erste, kann ich die meinung akzeptieren irgendwo

"Ich hab nur eine Regel und die brech Ich jetzt direkt!" oder so ähnlich :D Und sorry, aber ich find die Action und Autoszenen sind derart übertrieben, teilweise schon fast Cobra 11 mässig, wenn auch professioneller inszeniert, Ich mein das is ja generell so in dem Genre mit unrealistischen Übertreibungen bei Kampfszenen und Actionstands, aber in dem Film driftet das, mit dem perfekten alles auf der Welt behersschenden Statham, dann doch für mich ins Lächerliche ab, dass der Film für mich, nicht unterhaltender Trash is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Front Line muss ich auch mal erwähnen, koreanischer kriegsfilm.. seit februar gibt's den auch auf deutsch :)rolleyes:) und der ist seehr gut :)
 
"Ich hab nur eine Regel und die brech Ich jetzt direkt!" oder so ähnlich :D Und sorry, aber ich find die Action und Autoszenen sind derart übertrieben, teilweise schon fast Cobra 11 mässig, wenn auch professioneller inszeniert, Ich mein das is ja generell so in dem Genre mit unrealistischen Übertreibungen bei Kampfszenen und Actionstands, aber in dem Film driftet das, mit dem perfekten alles auf der Welt behersschenden Statham, dann doch für mich ins Lächerliche ab, dass der Film für mich, nicht unterhaltender Trash is.
Habe die selbe Meinung, als die Rakete da mit nem Bogen durch das Fenster fliegt war ich schon hart genervt vom ersten Teil. Und die asiatische Göre war wirklich unfassbar nervig.

A propos nervige Charakte: Real Steel war eigentlich ganz nett und wegschaubar, aber das absolut nervtötende Kind hat es einem schon sehr erschwert. War vllt auf cool und wortwitzig getrimmt für die 5-15-jährige Zielgruppe, aber als normaler Zuschauer hat man schon einen krassen Hass auf das Drecksbalg bekommen.
Gebe ihm ne 4-5/10
 
Wo wir grad bei Hongkong-Filmen sind, Bullet in the Head, krasser Film!

Ich weiß nicht ob es mittlerweile eine vernünftige deutsche Fassung gibt, ich hab ihn damals auf Kantonesisch mit englischem Untertitel gesehen, da die deutsche Version um gut 40 Minuten gekürzt war, u.a. fehlte am Schluss der Showdown und das eigentliche Ende, was den Film völlig anders auslaufen ließ.

also ich hab die hier, die war komplett :D

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=359&vid=112003

fand den aber scheiße...kann mit diesen asia gangster dingern ehh nix anfangen bis auf a better tommorrow...

falls ich den noch nich verkauft hab kannste mirn angebot machen wennde wilslt :D
 
Pedro Almodóvar hat mal wieder einen super Film abgeliefert. The Skin I live in bewegt sich irgendwo zwischen Thriller, Drama u. wenn man so will auch Horror. Schon recht schräg das ganze.

skin-i-live-in-posterAU.jpg
 
Iwann fand ich Christian Bale immer mehr und mehr interessant und hab mir mal einige Filme mit ihm angesehen.
Ziemlich geil ist: American Psycho

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und in The Machinist hat ich echte Probleme Bale wiederzuerkennen^^

http://www.youtube.com/watch?v=e_MyInvVwuo&feature=related

Meiner Meinung nach ein genialer Film über Schuldgefühle und Gerechtigkeit
peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
topher grace hat die star wars prequels zu nem 85-minüter zusammengeschnitten -> http://www.slashfilm.com/topher-grace-edited-star-wars-prequels-85minute-movie/

wo kann man denn diesen Starwars film sehen? bei google gibts den irgendwie erstmal garnicht..


ich hab gestern zum ersten mal den Baader Meinhof Komplex gesehen. .ist sowiet schon ganz cool, bin aber eingeschlafen..


hat jemand von euch schon 'Amer' gesehen? ich denk der ist ziemlich krass ...
gibts seit ein paar wochen rechts bei movie2k

ich hatte angst bis jetzt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pedro Almodóvar hat mal wieder einen super Film abgeliefert. The Skin I live in bewegt sich irgendwo zwischen Thriller, Drama u. wenn man so will auch Horror. Schon recht schräg das ganze.

skin-i-live-in-posterAU.jpg

yo, der war gut. :) krass, wie alt antonio banderas geworden ist. :eek: letztlich ein interview mit ihm gesehen...da hatte er nen vollbart... fast nicht erkannt. :D schade, dass penelope cruz nicht mitgespielt hat, obwohl elena anaya ähnlichkeiten mit ihr hat...

hat jemand von euch schon 'Amer' gesehen? ich denk der ist ziemlich krass ...
gibts seit ein paar wochen rechts bei movie2k

ich hatte angst bis jetzt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hab hier schon einmal über diesen film geschrieben und auch einen link zu einem interview mit den beiden regisseuren gepostet. sehr geiler film! kann ich nur immer wieder sagen. der wird auf jedenfall noch seinen platz im dvd regal finden... :thumbsup: und sooooo schlimm ist der gar nicht... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fand hier jemand "Centurion" gut? Selten so einen deprimierenden Film gesehen. :O
 
fand den auch gut...obwohl ich ritter und mittelalterfilme sonst nich abkann
 
es haben dauernd die falschen gewonnen :thumbsdown: der ganze film ist ein einziges abschlachten der hauptpersonen
weiss nich, ich war voll bedrückt :D
 
Zurück
Oben Unten