Film Diskussionen

kann mir den auch nich als bösen alten hinterwäldler sklaventreiberfarmer vorstelln
 
dicaprio hängt bis heute zu unrecht die ganze titanic-scheiße nach, deswegen isser für viele gleich so ne muschi.
am besten fand ich ihn bis heute in "gangs of new york".
 
dicaprio hängt bis heute zu unrecht die ganze titanic-scheiße nach, deswegen isser für viele gleich so ne muschi.
am besten fand ich ihn bis heute in "gangs of new york".

Totaler Blödsinn.

Was PennyPepper wohl bemängelt ist, dass er keinen knallharten Landlord geben kann, der schwarze Frauen ausbeutet. Und das ist auch nachvollziehbar. Er hatte vllt. einige "harte" Rollen, aber war immer ein guter Kerl der nur das Beste wollte.
 
ich hab ja auch nich gesagt, dass er die ideale besetzung für diese eine rolle ist, da gibts bestimmt bessere, auch wenn mir grade keiner einfällt.
aber er is kein mieser schauspieler, da wollte ich einigen hier nur beipflichten.
 
zwar kein weißer sklavenhalter, aber trotzdem knallhart

samual l jackson in black snake moan
 

spider-meme-generator-omg-nice-opinion-now-check-out-my-l33d-spider-skillz-313cc1.jpg
 
Ich weiss gar nicht, warum ihr alle Titanic als Frauen und Muschifilm abtut. Die Liebesgeschichte ist hervorragend erzählt, die Computereffekte sind (besonders für die Zeit) grossartig, die Hälfte des Films entspricht dem Genre des Katastrophenfilms und die Schauspieler machen ihren Job exzellent. Und die Story des "armen" Strassenjungen, der sich in die Welt der Reichen reinzwängt und seine Sache sehr charmant und gut macht, sollte doch auch für Männer ansprechend sein.

Ich finds einen Superfilm.

Ausserdem sitzen in der Oscar Akademie grösstenteils Männer... und die fanden den Film ja auch gut. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal gelesen, dass die Film-Rechte an Huxleys Brace New World bei DiCaprio liegen und der den endlich mal drehen soll.
 
jetzt ist erstmal On The Road dran. Da bin ich schon unfassbar gespannt drauf. Wird bestimmt großartig
 
Geb mir heute endlich mal requiem for a dream .. habs ja schon eeeewig vorgehabt aber irgendwie isses nie dazu gekommen
Heut bin ich auch richtig in stimmung für sowas bedrückendes/melancholisches...hab eig große erwartungen an den film..mal sehen
 
Geb mir heute endlich mal requiem for a dream .. habs ja schon eeeewig vorgehabt aber irgendwie isses nie dazu gekommen
Heut bin ich auch richtig in stimmung für sowas bedrückendes/melancholisches...hab eig große erwartungen an den film..mal sehen

liegt bei mir auch schon 3 jahre oder so rum....
 
Geb mir heute endlich mal requiem for a dream .. habs ja schon eeeewig vorgehabt aber irgendwie isses nie dazu gekommen
Heut bin ich auch richtig in stimmung für sowas bedrückendes/melancholisches...hab eig große erwartungen an den film..mal sehen

Isn krasser Film.
Mich hatts sogar irgendwie richtig geschüttelt bei dem abfaulenden Arm von Harry und wie er sich einfach mal das Leben durch H zerstört hat.

Kennt jemand Spun?
Von den "Effekten" her ziemlich ähnlich und auch ein kleines Meisterwerk.
 
Zurück
Oben Unten