Film Diskussionen

:thumbsup: geeeenau...Bloodsport , Kickboxer (die bambusbaum szene ist Legendär :D ), The quest die hab ich alle als kleiner junge gesehn und damals haben die mich extrem geflasht :)...die würd ich heute immernoch gern anschaun aber die ganzen neuen "Fighter" filme sind nich halb so gut

einfach nur herrlich :D ... auf deutsch kommt der geiler

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das heißt also, dass 8-jährige denselben geistigen Anspruch haben, wie unser Hellas-Hustler vom Mittelmeer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letztens wieder DEN Werwolffilm schlechthin geschaut :thumbsup:

Dog Soldiers

6 britische Soldaten sind in den schottischen Wäldern um Überlebenstraining zu absolvieren.. als sie einen ganzen Black Ops Corps zerfleischt vorfinden. Das Überlebenstraining kann also wirklich beginnen :thumbsup:
Wer Werwölfe mag, unbedingt anschauen. Schaut sich wie eine Mischung aus Night Of The Living Dead und Aliens.. nur mit Werwölfen :D
 
den fand ich ziemlich langweilig irgendwie... die grundidee ist cool, aber die meiste zeit guckt man halt zu wie sich soldaten verschanzen
------------------
so, hab mir aufgrund des bald startenden 4ten teils mal die scream trilogie vollständig gegeben. der erste ist richtig cool, die anderen fallen leider ab (sind aber immernoch in ordnung). ich glaub der 4te wird gut, knapp 10 jahre pause und paar frische gesichter dürften der sache wieder leben einhauchen. finds cool dass hayden panattiere dabei ist. überhaupt muss ich sagen, dass die filme in den weiblichen neben- und kleinrollen sehr gut besetzt sind: courtney cox, drew barrymore, rose mcgowan, (jada smith), heather graham, emily mortimer, sarah michelle gellar ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute in The Mechanic drin. Hat mit sehr gut gefallen :thumbsup: Jason Statham spielt diese Rollen einfach klasse :cool::thumbsup:
 
Gibt es noch mehr cooles Zeug mit Vincent Cassel?

Gesehen hab ich: La Haine, Tödliche Versprechen, Irreversible & Public Enemy
 
grad Eastern Promises - Tödliche Versprechen geguckt.
Richtig guter Film, hatte den schon gesehen aber war ne Weile her. Also nochmal danke für den Tipp!
Nur das Ende, hm.
 
grad Eastern Promises - Tödliche Versprechen geguckt.
Richtig guter Film, hatte den schon gesehen aber war ne Weile her. Also nochmal danke für den Tipp!
Nur das Ende, hm.

Kann ich nicht nachvollziehen. Der Film war so komisch aufgebaut. Das Ende war so rasch und eigentlich hat ein richtiges Ende sogar gefehlt. Hat mich leider enttäuscht.

Das Thema Russenmafia hat Im Angesicht des Verbrechens (http://www.imdb.de/title/tt1223917/) sehr viel besser umgesetzt. Hab die heute mit nem Kumpel zum zweiten Mal beendet und war noch immer sehr sehr gut.

31969175z.jpg
 
Das war gerade stark an Eastern Promises dass es gegen die Sehgewohnheiten ging imo.
War sehr atmosphärisch und mit starken Schauspielerleistungen.

Ich empfehle übrigens auch gerne zum zweiten Mal I saw the Devil ;)
 
Zurück
Oben Unten