Film Diskussionen

Wo hat der einen Knacks im Kopf?
Hatte den immer als ziemlich korrekten Typen abgespeichert

Er hört Stimmen und Jesus wäre in ihm aufgewacht und hätte ihn wiederbelebt (er meinte das er gestorben ist in der Umkleide, aber Jesus ihn wieder zum Leben erweckt und solch Zeug.
Wo jeder weiß das es eher von den ganzen Schlägen war die er von Jimmy Young kassiert hat.
 
Achso, hatte im Kopf, dass er öfter so christlich-pathetisches Zeug von sich gibt, dachte aber, der meint das eher metaphorisch
 
Weil es mir bei Road House grad wieder extrem aufgefallen ist. Stört keinen dieser Gelbstich? Ich finde das in den letzten Jahren immer schlimmer. Die Dear Mama Doku war schon krank und viel zu übertrieben. Hier oft Stellen wie die vor dem Road House mit Mayans J.D. Pardo. Bei dunklen Szenen ist das Licht und alles darum einfach gelb as fuck.
Man kennt das ja von Traffic usw aber damit wollten die Regisseure die Kulisse bzw Orte/Länder außerhalb der Staaten vorheben.
Wieso wird das immer schlimmer?
 
Tyler Rake: Extraction 2

So sehr ich den ersten Teil für das freshe Setting, die geile Kamera und kompromisslose Action gefeiert habe, so sehr hat mich dieses Machwerk getarnt als Sequel gelangweilt. Klar will ich durch ne Montage gehen und sehen wie der arme Tyler wieder auf die Beine kommt, klar tausche ich das geile Indien Setting gegen ein 0815 prison gefolgt von standard schlössern und was weiss ich für langweiligen scheiss ein.

Das war irgendwie mal gar nix. Fühlt sich an als hätte man ein bestehendes skript genommen und versucht daraus ein tyler rake sequel zu basteln.

4/10 nichtmal für die action lohnenswert. die langweilt irgendwann auch brutal.
 
Wie sehr sich Geschmäcker unterscheiden können. Bin normalerweise gar kein Fan von solch einer Art Actionfilm, aber der hatte mich wirklich gut unterhalten.
 
Wie sehr sich Geschmäcker unterscheiden können. Bin normalerweise gar kein Fan von solch einer Art Actionfilm, aber der hatte mich wirklich gut unterhalten.

so stand alone hätte der wahrscheinlich auch keinen verriss kassiert, aber der absolut unfassbar gute 1. Teil hat bei mir den hype und die erwartungen so hochgeschraubt...
 
ich fand da schon den ersten teil unnötig
soll ich nun den zweiten schauen weil der anders ist hmmm :p
 
Ghostbusters: Frozen Empire war ein absoluter Schrott, noch schlechter als der erste. Viel zu kindisch alles und teilweise lächerlich schlechte schauspielerische Leistungen. Da können auch Murray und Aykroyd nix mehr raus reissen.


2/10
 
Ghostbusters: Frozen Empire war ein absoluter Schrott, noch schlechter als der erste. Viel zu kindisch alles und teilweise lächerlich schlechte schauspielerische Leistungen. Da können auch Murray und Aykroyd nix mehr raus reissen.


2/10
danke... der Trailer hat mich fast dazu gebracht in den Film zu gehen, aber hab mir schon gedacht dass das derselbe Schrott sein wird...

ich bekomme echt die Krise, dass die da jetzt Kinder als Ghostbusters haben...
 
Ghostbusters: Frozen Empire war ein absoluter Schrott, noch schlechter als der erste. Viel zu kindisch alles und teilweise lächerlich schlechte schauspielerische Leistungen. Da können auch Murray und Aykroyd nix mehr raus reissen.


2/10
Bestätigt genau meine Erwartungen. Erste war schon ne Frechheit , wie man im letzten Drittel einfach nochmal das original nachspielt.
 
"click link in description to watch movie"

würde auch eher auf illegal tippen, nimm den link doch raus.
 
Die Serie ist nichts besonderes außer krasse Action und bin leider nicht weiter als Ep 3 gekommen. Muss ich mich wohl nochmal reinkämpfen.

Staffel 1 reicht eigentlich auch, weil die Plot Entscheidungen in Staffel 2 wirklich schlimm sind. Gareth Evans hat dort auch nicht mehr mitgewirkt, was man deutlich merkt. Die angesprochene Folge von @sAms3miLLa sollte man sich aber geben und kann man auch out of context einfach gucken. Das ist Game of Thrones Battle of Bastards Niveau, wenn nicht sogar noch ne Schippe besser
 
Zurück
Oben Unten