Film Diskussionen

Wenn dir nicht mal dein Lieblingsfilm eine Blu-ray wert ist? Geht ja auch eine Nummer kleiner: Die DVD des Films gibt's für Cent-Beträge.
Ich hab leider kein Gerät mehr was diese vorsintflutlichen Medien abspielen kann.

(Wobei doch, 'ne PS4, aber nein.)

Aber verbreite mal ruhig weiter schlechte Vibes.
 
Ich digge gerne und viel, vor allem bei Musik, aber wenn ich's im Jahr 2024 schwer hab bestimmte Sachen einfach und digital zu finden hat irgendjemand versagt.
 
Lustige Reply, aber du hast es wohl einfach nicht kapiert.

Ist natürlich cool und elitär wenn es Mucke oder Filme nur auf Vinyl, Tape, VHS, DVD, Blu-Ray gibt, aber ich halte in 2024 nichts von dieser künstlichen Verknappung. In zehn Jahren suchen genau die Urheber von sowas dann selbst im Netz und sind froh wenn sie irgendeinen schlechten Rip auf 'ner russischen Torrent Site finden, weil sie sich selbst nie drum gekümmert haben. So passiert zum Beispiel vor Ewigkeiten als De La Soul mal ihre komplette Diskographie als Torrent weggegeben haben. Das ist dann halt Pech.
 
Lustige Reply, aber du hast es wohl einfach nicht kapiert.

Ist natürlich cool und elitär wenn es Mucke oder Filme nur auf Vinyl, Tape, VHS, DVD, Blu-Ray gibt, aber ich halte in 2024 nichts von dieser künstlichen Verknappung. In zehn Jahren suchen genau die Urheber von sowas dann selbst im Netz und sind froh wenn sie irgendeinen schlechten Rip auf 'ner russischen Torrent Site finden, weil sie sich selbst nie drum gekümmert haben. So passiert zum Beispiel vor Ewigkeiten als De La Soul mal ihre komplette Diskographie als Torrent weggegeben haben. Das ist dann halt Pech.
War doch nur ein lustiger reply -_o_-
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hat jemand Ghostbusters - Frozen Empire gesehen und kann eventuell sagen, ob das genau so ein Müll ist wie legacy oder diesmal wirklich bisschen Ghostbusters flair aufkommt? Der Trailer sah gut aus... aber ich hab das Gefühl es wird sich wieder alles um die stranger things pisser drehen...
 
Kickstarter Projekt mit einigen 80er B-Movie Martial Arts Filmstars erblickt das Licht der Welt, sogar mit deutscher 80er Synchro :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fand den neuen Road House ganz nett. Prügeleien sind cool. Gyllenhall auch immer angenehm, obwohl ich seinen Charakter teils zu " düster " für so nen Schwachsinns Film fand. Connor merkt man in jeder Szene an, dass der kein Schauspieler ist, aber irgendwie hat er mich amüsiert und der Film hat auch sonst ein paar gute Gags.
Die Action gegen Ende mit den Booten etc. hätten sie sich sparen können, das wirkte billig. Aber insgesamt akzeptabler B- Streifen, wobei nichts an Swayzes Swagger ran kommt und der erste Teil auch mehr Sex- Witze und Szenen hatte, die dem hier fehlen.
 
Der neue interessiert mir gar nicht unbedingt, auch wenn das okay klingt, aber ich muss unbedingt mal wieder das Original sehen. Das war echt schwachsinnigster 80er-Trash in Perfektion.
 
Der neue interessiert mir gar nicht unbedingt, auch wenn das okay klingt, aber ich muss unbedingt mal wieder das Original sehen. Das war echt schwachsinnigster 80er-Trash in Perfektion.
EIner der geilsten filme der 80er. Sooo viele legendäre Szenen


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fand den neuen Road House ganz nett. Prügeleien sind cool. Gyllenhall auch immer angenehm, obwohl ich seinen Charakter teils zu " düster " für so nen Schwachsinns Film fand. Connor merkt man in jeder Szene an, dass der kein Schauspieler ist, aber irgendwie hat er mich amüsiert und der Film hat auch sonst ein paar gute Gags.
Die Action gegen Ende mit den Booten etc. hätten sie sich sparen können, das wirkte billig. Aber insgesamt akzeptabler B- Streifen, wobei nichts an Swayzes Swagger ran kommt und der erste Teil auch mehr Sex- Witze und Szenen hatte, die dem hier fehlen.
Macht Bock der Film morgen Fitti gehen
 
Fand den neuen Road House ganz nett. Prügeleien sind cool. Gyllenhall auch immer angenehm, obwohl ich seinen Charakter teils zu " düster " für so nen Schwachsinns Film fand. Connor merkt man in jeder Szene an, dass der kein Schauspieler ist, aber irgendwie hat er mich amüsiert und der Film hat auch sonst ein paar gute Gags.
Die Action gegen Ende mit den Booten etc. hätten sie sich sparen können, das wirkte billig. Aber insgesamt akzeptabler B- Streifen, wobei nichts an Swayzes Swagger ran kommt und der erste Teil auch mehr Sex- Witze und Szenen hatte, die dem hier fehlen.
muss noch die letzten 45 Minuten gucken, aber kann man sich schon geben - ist halt einfach sehr gut produzierter Standard-Schmutz mit Jake Gyllenhaal (gyler hahn @mueslisohn) als gebrochener, aber irgendwie trotzdem immer lächelnder UFC-Fighter.

hatte eigentlich eine 8-Mile-Geschichte im MMA-Universum erwartet, aber is dann doch was ganz anderes.
Conor McGregor hat wirklich absolut kein Schauspieltalent :D aber unterhaltsam ist es trotzdem halbwegs.

nichts an dem Film ist besonders gut und alles ist vorhersehbar, aber Jake Gyllenhaal ist ein schöner Mann und Conor McGregor ist auch dabei, das ist doch was oder 6.5/10 (bisher)

der gute auch ordentlich am tweaken in den letzten Interviews.
auf der Filmpremiere hat er auch 'n Interview gegeben, in dem er Kiefer geschoben hat
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab den film gestern abend geschaut
"ruhiger hulk kommt in kleine stadt und räumt auf" ist eins meiner lieblingsgenres

aber es hätten ruhig noch etwas mehr fights sein können & ab der hälfte ging dann iwie gar nichts mehr
 
Big George Foreman 7/10
Man bekommt nochmal erinnert was für eine absolute Legende der Typ ist/war mit einer noch nie dagewesenen Leistung und dazugehörigen Erfolgsgeschichte. Natürlich mit bisschen Knacks im Kopf.
Muhammad Ali haben die echt gut getroffen, der Schauspieler macht das echt zu gut :D
 
Zurück
Oben Unten