Film Diskussionen

Gestern The Big Short geguckt

Gute Besetzung, cooles Voice Over, interessante und spannende Geschichte über die Finanzkrise 2008. Konnte ich mir gut geben
 
sie-begehen-eine-straftat.jpg
 
Nobody 7/10

Da ist ne menge Augenzwinkern dabei und es nimmt sich nicht ernst.
Hat mir gut gefallen, auch einige brutale Szenen dabei.
Die Schlägerei im Bus :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Quentin Tarantino bei Joe Rogan

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab neulich "a hard day" von kim seong-hun aus dem jahr 2014 gesehn
geht dabei um einen mordermittler der aus versehen einen mann platt fährt, den unfall vertuscht, aber dabei beobachtet wurde und nun erpresst wird.
der film hatte schon ordentlich tempo und spannung aber der hauptcharakter stellt sich streckenweise so blöd und pussyhaft an dass das ganze etwas ausgebremst wird.
es gab ein paar sehr starke inszenierte bilder aber die meiste zeit hatte ich doch eher das gefühl dass der film rein storygetrieben ist und die bilder eher untergeordnet sind
der gegenspieler war auf jeden fall ziemlich cool... so für ein mal schauen udn gucken was passiert auf jeden fall ein guter film, aber ich glaub wenn man die story dann kennt hat er nicht mehr so viel zu bieten.
 
The tomorrow war

4/10

Amazon trash movie. Völlig sinnlose Figuren, die aus dem nix erwarten dass dich ihre back Story interessiert. Die Action is shit, der lustige Quotenschwarze is shit, die Hauptrolle is shit, die Familiendynamik is shit, alles shit.

Diese Projekte von Netflix und Amazon sind reine Geldwäsche, change my mind.
Allein nach der Schleichwerbung für die WM 2022 in Katar hab ich schon ausgemacht
 
A quiet place 2
Knüpft an den ersten Film an aber qualitativ etwas schlechter nach meiner Meinung weil etwas vorhersehbar und auch keine neue Geschichte mehr. Ist aber auf jeden Fall nicht schlecht
 
„Nobody“ - ich mag Bob Odenkirk. Story wurde die Jahre mehrmals ähnlich durchgekaut, ich hatte öfter leichte „John Wick“-Vibes beim schauen und zum Ende hin ermüdet einen das Gemetzel schon.

Aber die Kampfszenen sind übersichtlich und gut choreografiert, ein paar gute Witze zünden und Bob funktioniert besser als gedacht in seiner Rolle.

Muss aber zugeben dass es mich immer wieder abholt wenn sich einer stoisch und alleine durch abartige Mengen an Gegnern schnetztelt. Wenn es geil umgesetzt ist. (Dredd :D)

7/10
Grade Nobody gesehen, kann ich so unterschreiben.
7/10.
Christopher Lloyd aber noch so in Action zu sehen war sehr nice.
 
Godzilla vs Kong
Solide Hirn aus Action 7/10

Monster Hunter
Hab die Spiele nie gespielt, wollte nur Action mit Riesenmonstern aber naja...story flach, Ron Pearlman mit der behindertsten frisur ever in nem film und drachen als monster einfach lame as fuck 4/10
 
Hm ok, wie lang liegt denn da dann zwischen paid und free release?

Edit: Ok gefunden, 06.10.
 
„Artemis Fowl“, „Mulan“, „Raya und der letzte Drache“ und „Cruella“ gab es mit VIP.
 

Indie-Filmstudio A24 prüft offenbar den Verkauf für 3 Mrd. US-Dollar​

Das Indie-Studio A24 soll aktuell erwägen, sich für eine Übernahme zum Verkauf zu stellen. 2,5 bis 3 Mrd. US-Dollar stehen als angeblicher Preis im Raum, wie Variety berichtet. Das wirkt zunächst immens, denn ich bin mir recht sicher, dass der Vertrieb vielen Lesern nicht einmal etwas sagen dürfte. Aber A24 ist eine starke Marke, die hinter Filmen wie „The Witch“, „Der Leuchtturm“ oder auch „Moonlight“ steckt.
4bf28a26b2c84c6aabd3acbc9c1d6a03


https://stadt-bremerhaven.de/indie-filmstudio-a24-prueft-offenbar-den-verkauf-fuer-3-mrd-us-dollar/

Das wars dann wohl mit guten Filmen von A24
MmzctLL.png
 
Zurück
Oben Unten