Film Diskussionen

Zack Snyders Justice League mal gesehen. Auf jeden Fall viel besser als die Kinofassung. Aber 4h hätte es nicht sein müssen und ein Meisterwerk isses sicherlich immer noch nicht.
Hat aber Bock gemacht.
7/10
 
Zack Snyders Justice League mal gesehen. Auf jeden Fall viel besser als die Kinofassung. Aber 4h hätte es nicht sein müssen und ein Meisterwerk isses sicherlich immer noch nicht.
Hat aber Bock gemacht.
7/10

das Ende mit Flash ist die beste Szene in allen hero movies. Die mucke, sein Selbstgespräch, die Blitze
 
So um mal ein bisschen Kultur in den Laden hier zu bringen: ich hab Space Jam 2 gesehen.
Bron macht das ganz gut finde ich und hab ein paar mal gegrinst. Ansonsten bin ich halt zu alt für sowas aber als Kind hätte ich es gefeiert.
 
Gibt es nen coolen Soundtrack? Der Titeltrack vom ersten ist mega und der erste auch allgemein besser.
Ne da kommt der nichtmal annähernd ran. Das Intro des ersten Teils mit Quad city ist glaub ich der Grund warum ich Hip Hop feier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und das hier war auch ein krasser Hit
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


einziges was beim neuen "ganz nett " war war der Song von Dame Lillard. Aber kein Vergleich.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Quentin Tarantino bei Joe Rogan

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hä die alten jacke chan oder bruce filme sind doch so gut, weil die ihre stuntman wirklich auch teilweise getroffen haben. in china halt andere bandagen was das angeht und auch aktuelle indonesische martial arts filme kassieren stuntman häufiger. bs meinung von tarantino, dass bruce unprofessionell war
 
60f26fe586053887806122.jpg


CAGE.gif

Is Online @BuddyHolly
:p


@Mocchi
Keine Ahnung, ob das nur Ego ist, oder Q´s krankhafte Geltungssucht
Vll wollte Tarantino auch einfach nur ne Lanze brechen für die ganzen
hard arbeitenden Stuntleute im Hintergrund. Angeblich hätte Lee die ja
so scheise behandelt. Sicher weiß es Q aber auch nicht. Und Lee´s Frau
würde ja auch die ganze Zeit lügen. Hat er mehrmals im Interview wiederholt
:emoji_juggling:
 
Zuletzt bearbeitet:
hä die alten jacke chan oder bruce filme sind doch so gut, weil die ihre stuntman wirklich auch teilweise getroffen haben. in china halt andere bandagen was das angeht und auch aktuelle indonesische martial arts filme kassieren stuntman häufiger. bs meinung von tarantino, dass bruce unprofessionell war
gibt so n Interview bzw. so ne Art technical review martial arts in movies wo sie Scott Adkins als reviewer haben und der meinte genau dasselbe... In China muss der Stuntman einstecken können... die treten da richtig und nicht wie in den Ami Filmen... fand ich schon krass die Info :emoji_sweat_smile:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da wird auf jeden Fall zugeschlagen.
Ansonsten fallen mir die On Bak Filme ein, wo auch real geprügelt wird.
 
hab mir die tage "new world" von park hoon-jung aus dem jahr 2013 angesehn
is ein korea gangster film und die story geht ein bisschen in die infernal affairs/departed/donnie brasco richtung
der boss stirbt und die zwei unterbosse rangeln um die macht. zwischen den fronten steht ein verdeckter ermittler, der schon lange dabei ist uns so langsam endlich mal wieder nach hause möchte.
mir hat der streifen sehr gut gefallen, der hauptdarsteller aus oldboy is als abgefuckter führungsoffizier dabei, der gern in einer dreckigen pfütze in einem hinterhof verschlag angelt. allein das sorgt für eine sehr starke szene, ansonsten gibt es zwar wenige aber dafür sehr pointierte gewalt szenen, intrigantes hin und her zwischen anzugträgern und ein interessantes verbrechersyndikat das irgendwo zwischen großkonzern und mafia anzusiedeln ist. die film musik war auch athmosphärisch und passend gewählt.
die asiaten haben echt eingie gute filme in petto
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser weirde, neue Nicholas Cage-Film "Pig" ist jetzt übrigens im Internet erhältlich

3847741.jpg
 
Monster Hunter
Hab die Spiele nie gespielt, wollte nur Action mit Riesenmonstern aber naja...story flach, Ron Pearlman mit der behindertsten frisur ever in nem film und drachen als monster einfach lame as fuck 4/10
lustigerweise auch noch monster hunter geguckt, hab auch mhw gespielt, aber den fand ich überraschend kurzweilig, sicher kein guter film insgesamt aber für mich völlig okay
ausserdem find ich mila jovovich hot, also vielleicht lags auch nur daran
 
lustigerweise auch noch monster hunter geguckt, hab auch mhw gespielt, aber den fand ich überraschend kurzweilig, sicher kein guter film insgesamt aber für mich völlig okay
ausserdem find ich mila jovovich hot, also vielleicht lags auch nur daran

wollte eigentlich schon ausmachen, als ich Ron gesehen hab am anfang...


mh-perlman.jpeg
 
Zurück
Oben Unten