Film Diskussionen

Gestern nach Bosch ist mein Blick schon hoch aufs Regal zur Sopranos Box gewandert. Wird dann jetzt wohl Zeit für den Rerun:cool: Muss den Blu Ray aus den Kartons suchen weil ich aktuell nur die PS5 als Player habe.
Sopranos streamt ja keiner, oder?
 
Gestern nach Bosch ist mein Blick schon hoch aufs Regal zur Sopranos Box gewandert. Wird dann jetzt wohl Zeit für den Rerun:cool: Muss den Blu Ray aus den Kartons suchen weil ich aktuell nur die PS5 als Player habe.
Sopranos streamt ja keiner, oder?

Sopranos gibt es bei Sky Show, wie die meisten HBO serien. zumindest in der schweiz.

hast du im filmthread die bilder gesehen? unbedingt anschauen gehen falls nein :emoji_heart_eyes:

edit: upsss wir sind ja im filmthread lol
 
2C9VwqJ.jpg
 
Sieht wirklich sehr cool aus.

Freu mich drauf aber das Niveau der Serie wird man nicht erreichen können. Dennoch wird es sicher ein guter Mafia Film und der Cast ist sehr nice. Bin eh am überlegen wieder einen Sopranos Rewatch zu machen.
 
Heute Abend geht's direkt Mal wieder ins Kino :emoji_heart_eyes:
Richtig Bock auf Auf-Die-Fresse BlockbusterKino
Godzilla vs Kong
 
Grad erst den Trailer zu Nobody gesehen.
Bob Odenkirk als Fighter der 4-6 Leute verprügelt ist genau so ernstzunehmen wie Kevin James als ein böser Killer Drogenbaron :D
 
Black Messiah ist schon eine Weile her, das stimmt. Februar glaube ich.
Nobody kann man sich gut geben!
Gestern The Woman in the Window gesehen. Adams kann schon gut solche Rollen spielen (Sharp Objects). War am Ende aber nur ok.
6/10
 
The tomorrow war

4/10

Amazon trash movie. Völlig sinnlose Figuren, die aus dem nix erwarten dass dich ihre back Story interessiert. Die Action is shit, der lustige Quotenschwarze is shit, die Hauptrolle is shit, die Familiendynamik is shit, alles shit.

Diese Projekte von Netflix und Amazon sind reine Geldwäsche, change my mind.
 
„Nobody“ - ich mag Bob Odenkirk. Story wurde die Jahre mehrmals ähnlich durchgekaut, ich hatte öfter leichte „John Wick“-Vibes beim schauen und zum Ende hin ermüdet einen das Gemetzel schon.

Aber die Kampfszenen sind übersichtlich und gut choreografiert, ein paar gute Witze zünden und Bob funktioniert besser als gedacht in seiner Rolle.

Muss aber zugeben dass es mich immer wieder abholt wenn sich einer stoisch und alleine durch abartige Mengen an Gegnern schnetztelt. Wenn es geil umgesetzt ist. (Dredd :D)

7/10
 
„Nobody“ - ich mag Bob Odenkirk. Story wurde die Jahre mehrmals ähnlich durchgekaut, ich hatte öfter leichte „John Wick“-Vibes beim schauen und zum Ende hin ermüdet einen das Gemetzel schon.

Aber die Kampfszenen sind übersichtlich und gut choreografiert, ein paar gute Witze zünden und Bob funktioniert besser als gedacht in seiner Rolle.

Muss aber zugeben dass es mich immer wieder abholt wenn sich einer stoisch und alleine durch abartige Mengen an Gegnern schnetztelt. Wenn es geil umgesetzt ist. (Dredd :D)

7/10
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Zum Thema John Wick Vibes
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten