Film Diskussionen

Zuletzt " One night in Miami" gesehen. Waren zwar alles sehr gute Schauspieler, aber fands relativ öde und hab mich danach gefragt, was das ganze eigentlich soll. Knapp 1,5h belastende Predigten vom Malcolm X Darsteller über Rassimus :emoji_smirk:Die andern waren cool.

Zu King Kong: Skull Island war akzeptables Popcorn Kino. Das Jackson - Ding fand ich total wack und in die Länge gezogen. Hab aber generell so Klassiker- Remakes etwas über.
 
Zuletzt bearbeitet:
Split hat ja damals recht hohe Wellen geschlagen.
Habs mir jetzt mal angeschaut und fand den Film weder überdurchschnittlich gut, noch schlecht.
War ein durchschnittsfilm, welchen man sich zwischendurch anschauen kann.
 
Split hat ja damals recht hohe Wellen geschlagen.
Habs mir jetzt mal angeschaut und fand den Film weder überdurchschnittlich gut, noch schlecht.
War ein durchschnittsfilm, welchen man sich zwischendurch anschauen kann.

wenn du dich jetzt bei meinem man mcavoy entschuldigst, lass ich dir das nochmal durchgehen

film war soso, mcavoy war wie immer top
 
Niedrige Erwartungshaltung, weil die meisten Shyamalan Flime davor wack waren. Fand den nett, aber wenn man da ein Meisterwerk erwartet ist man enttäuscht. Mcavoy unterhält halt extrem.
Davor kam glaub ich noch the visit, der geht gerade noch so als Mittelmaß durch und war damit besser als der Müll davor.
 
glaub den meisten hype hatte split halt durch diese unerwartete verbindung zu unbreakable. letztens zum ersten mal glass gesehen, der war dann irgendwie noch belangloser
 
Sehr geiler 80er-Jahre-Film
Liebe diese 80s-Stimmung, -Optik und -Musik
Erinnert dabei stellenweise an den anderen Mann-Film Heat, der zu meinen Lieblingsfilmen gehört

Ein Manko ist hierbei jedoch die Darstellung von Hannibal Lecter, wenn man den Vergleich zu Hopkins hat, der Film setzt aber andere Prioritäten, daher ist das nicht all zu störend
8/10
 
004c13c5c32cf11e22ee67d9eb0771b1.jpg

Edgar Wright And Quentin Tarantino In a 3 Hour Conversation about film.
https://planetradio.co.uk/podcasts/the-empire-podcast/listen/2039974/

Obacht:
Quentins Audioqualität ist sehr bescheiden, da der Esel zur Zeit der Aufnahme,
in einem Hotelzimmer in Tel Aviv saß und nur über sein
iPad aufnehmen konnte
:emoji_walking:
 
91 ist ein stolzes Alter, aber trotzdem sehr bedauerlich, da er bis zuletzt aktiv war und nichts von seinem Charisma verloren hatte (siehe "Knives Out"). Wollte mir demnächst wieder Michael Manns tollen "The Insider" ansehen, in dem er trotz Al Pacino und Russell Crowe das heimliche Highlight für mich war. Dann wird es wohl heute so weit sein.
 
Niedrige Erwartungshaltung, weil die meisten Shyamalan Flime davor wack waren. Fand den nett, aber wenn man da ein Meisterwerk erwartet ist man enttäuscht. Mcavoy unterhält halt extrem.
Davor kam glaub ich noch the visit, der geht gerade noch so als Mittelmaß durch und war damit besser als der Müll davor.
Sixth Sense, Unbreakable, Signs, Devil, The Visit, Split, Glass.... der hat schon einige Filme die man sich geben kann.
 
Sixth Sense, Unbreakable, Signs, Devil, The Visit, Split, Glass.... der hat schon einige Filme die man sich geben kann.
Jo meinte die direkt davor. Da hatte er the happening, air bender, the village und noch andere die mir grad nicht einfallen.
Sixth sense und Signs waren schon cool. Devil eher so semi für meinen Geschmack.
 
Jo meinte die direkt davor. Da hatte er the happening, air bender, the village und noch andere die mir grad nicht einfallen.
Sixth sense und Signs waren schon cool. Devil eher so semi für meinen Geschmack.
The Village für mich tatsächlich einer der schlechtesten Filme überhaupt, hasse Filme dieser Art. Devil war semi ja hast Recht aber konnte man sich schon anschauen.

is aber am ende auch alles nur durchschnittware die von ihren mehr oder weniger guten / erzwungenen plottwists lebt.
Also der beste ist Shyalaman nicht aber er kann schon bißchen was.
 
Zurück
Oben Unten