Film Diskussionen

ja seh ich auch so, aber jacksons ist trotzdem sehr anstrengend und weit an nem wirklich guten film vorbei

(lieb aber wie in dieser spinnengrube die geräusche gedämpft werden, während die crew massakriert wird)

schmankerl:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

30er - 60er die Zeit des Mediums Films. Nur Respekt dafür.
 
MV5BODk0MTE3ODg5MV5BMl5BanBnXkFtZTgwNDMwMjEyNDE@._V1_SX600.jpg


43.PNG
 
Hab Tenet geschaut. Mittelmässiger Film tbh. Idee ist geil, Umsetzung lässt zu wünschen übrig. 7/10
 
Das Konzept finde ich super. Die Geschichte ist geil. Deswegen 7/10. Die Charaktere sind aber so unglaublich flach. Da treffen sich Leute und nach ner Minute reden die so miteinander, als würden sie sich ein Leben lang kennen. Zumindest wird das beim Black Dude und dem Twilight Vampir am Ende nachvollziehbar erklärt, aber bei allen andern eigentlich nicht. Das hat mich sehr gestört.
 
tenet letztens dann auch mal gesehen...glaube lange keinen blockbuster mehr gesehen, den ich gleichzeitig so belanglos und nervig fand...
story behindert und eigentlich die auflösung von nem großen comic franchise übernommen lel
visuell auch absolut nicht eindrucksvoll, teilweise billige cgi und insgesamt auch viel zu lang für den dünnen stoff
2/10 oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kommen halt die Probleme, die Nolan schon immer hatte (unausgereift Charaktere, holprige Dialoge, teilweise unnötig kompliziert) bestens zum Vorschein. Dazu noch die 0815 Bond Handlung.
 
Hat schon jemand „The Dig“ (Die Ausgrabung) bei Netflix gesehen?
 
ralph fiennes sieht im trailer richtig sympathisch aus
wenn ich mal in wohliger stimmung bin schau ich mir das an
 
Zurück
Oben Unten