Film Diskussionen

Gestern kinsman the Golden circle und the equalizer 2 geschaut.
Der erste ist halt gewollt überdreht der zweite versucht ernst und seriös zuwirken, die Action Szenen errinern aber eher an einen amateur als an einen elitesoldaten.
Mag Denzel und auch diese rachefilme die eig zum hundertsten mal dieselbe Geschichte erzählen aber die Kämpfe sollten schon etwas glaubhafter sein.

Beide Filme kann man schauen, man verpasst aber nichts wenn man sie nicht gesehen hat
 
fpdisLk.png
 
Gestern kinsman the Golden circle und the equalizer 2 geschaut.
Der erste ist halt gewollt überdreht der zweite versucht ernst und seriös zuwirken, die Action Szenen errinern aber eher an einen amateur als an einen elitesoldaten.
Mag Denzel und auch diese rachefilme die eig zum hundertsten mal dieselbe Geschichte erzählen aber die Kämpfe sollten schon etwas glaubhafter sein.

Beide Filme kann man schauen, man verpasst aber nichts wenn man sie nicht gesehen hat

vor allem (Equalizer Spoiler)

was soll der scheiss, dass Denzel auf einmal der Batman der Armen ist? Hier kurz ein Kind gerettet, da ne druffi Gang behindert geschlagen. Im ersten Teil (den ich mochte) war das schön glaubwürdig mit der regelmäßigen “bekannten”, aber hier fehlt nur noch die batcave, aber ne die gabs auch lol.

beste war die Stelle “you don’t know what death is” als er den boy (wie Batman) aus der banger Höhle rausholt und auf den rechten Weg führt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Project Power - 5/10

Netflix könnte mal langsam ambitionierter sein. Immer das gleiche Konzept: Gute Idee, 2-3 gute Schauspieler, hohes Budget aber auch nicht so groß wie bei nem Hollywood-Blockbuster und nicht viel machen außer nen totalen Standardfilm.

Bright, Spencer Confidential, The Old Guard, Project Power alle gesehen und alle gleich "ok", aber "ok" ist halt auch nicht richtig gut.

Kann mich die letzten 2 Jahre nur an "Der schwarze Diamant /uncut Gems" und Tyler Rake Extraction (starke Action), die mich bei den Netflix Originals richtig überzeugt haben.
 
Tyler Rake auf IMDb mit 6,x... da hat doch Amazon hundert pro manuell runtergedrückt... ne stabile 7,5 ist da mindestens drin...
 
Zurück
Oben Unten