Film Diskussionen

juhnke-harald-10062005schauspieler-entertainer-d-sitzt-in-seinem-haus-picture-id541765319
 
dude ich hab meinen hart alk konsum runtergefahren...ich ich hab 2 flaschen wein und eine flasche wodka pro tag getrunken....war irgenwann in therapie....dann rückfällig, aber nur mit wein....nun aber jetzt wo ich frei hab, sind es net nur 2-3 flaschen/tag.....sondern...mehr
 
außerdem wie gesagt "freie zeit" is schlecht für einen alki der kein soziales leben hat
 
ha! ich schreib hier quasi nix...und jetzt in coronakrise übernehme ich einfach mal den film-thread....what a time to be alive...und ich werds sicher nich mehr lange sein...lasst mir diese freude
 
ich glaube da liegt ein mißverständnis vor

hier, die köpfe hat @BuddyHolly mal gepostet

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ach verdammt, so war das gemeint! Hatte es echt als "Hau mir ab mit dem Arthaus-Kack!" verstanden. Ok, ich nehme alles zurück. Hatte mich auch schon gewundert, da du ja auch so manches obskures Vocal-Schnipsel aus Filmen in deinen Songs eingebaut hast.

Persona ist sein Meisterwerk falls du ihn noch nicht gesehen hast.

Den hab ich noch vor mir. Hatte gehört, dass "Wilde Erdbeeren" ein guter Bergman-Einstieg wäre. Hab auch ehrlich gesagt erwartet, dass ich mich da etwas durchkämpfen muss (was ja manchmal bei den ganz alten Schinken so is), aber fand ihn erstaunlich zugänglich. Wusste erst nicht wie ich den jetzt finde, aber hat dann noch ein paar Tage in mir gearbeitet. Das ist ja auch immer kein schlechtes Zeichen.

Hatte die Tage einen YouTube Kanal entdeckt, wo alles von Bergman zu finden war - auch die TV Version von "Szenen einer Ehe", aber bevor ichs gucken konnte, war der dann gelöscht. Gibt aber auch einige andere Perlen auf YouTube:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
eine Flasche Wodka + 2 Flaschen Wein an einem Tag? Das ist möglich? :0
Das kriegt man auch hin, wenn man nur gelegentlich einen trinkt und halbwegs trinkfest ist. Normalerweise trinkt man ja nur am Abend über ein paar Stunden verteilt etwas, aber wenn man das über den ganzen Tag verteilt, ist das nicht mehr so krass, da der Körper ja auch die ganze Zeit Alkohol abbaut.
 
Hatte die Tage einen YouTube Kanal entdeckt, wo alles von Bergman zu finden war - auch die TV Version von "Szenen einer Ehe", aber bevor ichs gucken konnte, war der dann gelöscht. Gibt aber auch einige andere Perlen auf YouTube:

Kann dir bei Persona nur empfehlen den in Blu Ray Quali zu sehen der sieht nämlich unfassbar aus. Hab die Criterion Blu Ray gesehen letztens und die hat den Film nochmal richtig aufgewertet.

Das kriegt man auch hin, wenn man nur gelegentlich einen trinkt und halbwegs trinkfest ist. Normalerweise trinkt man ja nur am Abend über ein paar Stunden verteilt etwas, aber wenn man das über den ganzen Tag verteilt, ist das nicht mehr so krass, da der Körper ja auch die ganze Zeit Alkohol abbaut.

Gesprochen wie ein wahrer Alki
 
Das kriegt man auch hin, wenn man nur gelegentlich einen trinkt und halbwegs trinkfest ist. Normalerweise trinkt man ja nur am Abend über ein paar Stunden verteilt etwas, aber wenn man das über den ganzen Tag verteilt, ist das nicht mehr so krass, da der Körper ja auch die ganze Zeit Alkohol abbaut.
ey...du tust so als ob man leuten die keine alkis sind ma eben so 5 promille antun könnte...the fuck ey
 
ey...du tust so als ob man leuten die keine alkis sind ma eben so 5 promille antun könnte...the fuck ey
Ich hatte das wohl falsch eingeschätzt und gerade mal aus Interesse mit so nem Promillerechner nachgerechnet und am Ende kommt der auf 3,89. Ich hatte da wohl den nebenbei stattfindenden Alkoholabbau etwas überschätzt.
 
ja is ja mzee ey...ihr überschätzt euch.......ich hatte sicher oft über die 5 promille....jeder "normale" mensch verreckt dann

und nein, ich finde das net cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten