Film Diskussionen

Würde mir gerne 1 blu ray player kaufen. Leider sieht das angebot auf amazon eher mau aus, da die meisten geräte anscheinend sehr laut sind.

Was haben den die anwesenden gentlemen hier für 1 gerät?

Ich hab' mich für eine Kombination aus Player und Sounsystem passen zu meinem Fernseher entschieden und bin absolut zufrieden. Extrem zufrieden sogar. Panasonic.
 
ps3 super slim sollte eigentlich reichen, gibs billig, hat sehr gutes bild (die normale slim ps3 zumindest). kann 3d, dlna streaming vom pc, und kann alle gängigen streaming dienste
Ich guck zur zeit noch mit der fatps3...dachte eigentlich das ein brplayer ein besseres bild zeigen würde.

Kenn mich bei dem thema aber nicht aus. (Wie man ja merkt :D)
 
Sony BDP-S7200, ist von der Lautstärke her ok, die Geschwindigkeit beim Laden und der allgemeinen Bedienung ist top.
Bzgl. Lautstärke bin ich auch immer recht allergisch. Hatte vorher 'nen Oppo - der war da ein Traum.
 
Sony BDP-S7200, ist von der Lautstärke her ok, die Geschwindigkeit beim Laden und der allgemeinen Bedienung ist top.
Bzgl. Lautstärke bin ich auch immer recht allergisch. Hatte vorher 'nen Oppo - der war da ein Traum.

hatte zwischendurch auch nen sony um die 120€, zwar nicht diesen aber er war beim lesen der disc relativ laut und nach 2-3 monaten gabs immer mehr freezes, vor allem bei streamingdiensten musste man öfter komplett den strom trennen...
ging dann zurück zu amazon
nen LG für ca 100€ hatte ich auch, die software ist aber völlig behindert...wlan ging auch nur sporadisch, hat sich auch nie die daten gemerkt und alles sau langsam...
 
Würde mir gerne 1 blu ray player kaufen. Leider sieht das angebot auf amazon eher mau aus, da die meisten geräte anscheinend sehr laut sind.

Was haben den die anwesenden gentlemen hier für 1 gerät?

Philips_BDP7750-adf44e77b62f83d9.jpg


Der müsst es sein. Hat vor 1-1,5 Jahren in den meisten Tests als bester abgeschnitten.
 
MI Rougue Nation war um einiges besser als erwartet. Hat mich durchgehend gut unterhalten. Fand ich um einiges besser als Phantom Protocol. Simon Pegg ist eh King.
 
In their skin ist sicher nicht der grösste und spektakulärste Streifen des Horror/Thriller Genres, er jagt einem aber durchaus Angst ein.
Bedrückend bis zum Finale. Geringe Laufzeit, daher natürlich kurzweilig.
In-Their-Skin-James-Darcy-and-family-620x.jpg


Ein wenig vorhersehbar, aber erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck.

7/10
 
run all night gesehen, hab nicht mehr erwartet, also für mich ein cooler liam streifen.
taken 3 auch gesehen, der war dafür eine richtige Enttäuschung!
 
Ich muss echt aufhören mir filmbewertungen bei amazon durch zu lesen.

hier eine schöne zu funny games


Dieser Film ist pure psychische Gewalt am Zuschauer. Ich war hinterher so wütend, daß ich die DVD am Ende des Filmes zerbrochen und weggeworfen habe. Es ist mit großem Abstand der gewalttätigste Film, den ich je gesehen habe.

Soweit ich mich erinnern kann wird die den Opfern angetane körperliche Gewalt nie direkt gezeigt. Die "Leistung" des Regisseurs besteht darin, die psychische Erniedrigung für den Zuschauer fühlbar zu machen. Kontinuierlich wird diese Gewalt Szene für Szene gesteigert. Bis zum Schluß habe ich keinen Grund für diesen Sadismus ausmachen können. Es wird einfach grundlos gequält, erniedrigt und tot gemacht. Ich habe wirklich bis zum Schluß auf ein wenigstens teilweise positiven Ausgang gehofft. Den gibt es nicht. Das schlimmste war wohl für mich, daß es auch nicht den Ansatz einer Erklärung für diese Gewalt gibt. So wie ein Kind einfach mal so einer Fliege die Flügel ausreißt und dann mit dem Insekt weiterspielt, so wird hier mit Menschen gespielt. Ich vermute, daß sich die Mehrzahl der Menschen diesen Film freiwillig nur einmal ansehen wird.

Der Regisseur versteht zwar sein Handwerk, aber Handwerk allein ist zu wenig. Es ist ein sinnloser sadistischer Film. Leider gab es keine Null-Sterne zu vergeben.
 
Southpaw war so standard und so dermaßen Klischee (wie kann er so extrem schnell pleite gehen)?; aber Jake Gyllenhall und die anderen sind sehr gut und der finale Kampf ist perfekt inszeniert,

6,5/10
 
heute endlich dazu gekommen "straight outta compton" anzuschauen.
vor mir war rokko81 von automatikk. nürnberg ist echt ein dorf.

hab schon die allerschlimmste hollywood-mainstream-fließbandware erwartet,
aber der film war am ende nicht so schlimm... hochglanz-popcorn-kino eben und hat wenigstens unterhalten.
es gab weniger fremdschäm-momente als erwartet.
gehe jetzt wieder zurück in meine arthaus-welt.
 
Zurück
Oben Unten