Film Diskussionen

wobei das im Zweifelsfall auch kein Hinderungsgrund sein muß, gibt seit 2015 schleßlich auch eine "Cinderella" real Verfilmung von Disney.
 
-wieso gibt es keine deutsche version von kill bill vol.1 mit dem jap. Cut?
-wieso gibt es keinen directors cut von lethal weapon 1-4 auf blu ray?
-wieso gibt es zwielicht/primal fear nicht auf blu ray?



Mad max fury road war richtig klasse...
 
-wieso gibt es keine deutsche version von kill bill vol.1 mit dem jap. Cut?
-wieso gibt es keinen directors cut von lethal weapon 1-4 auf blu ray?
-wieso gibt es zwielicht/primal fear nicht auf blu ray?



Mad max fury road war richtig klasse...
Ich habe den Japan Cut von Kill Bill auf DVD in deutscher Sprache. Vor einigen Jahren auf einer DVD Börse gekauft. Kann dir aber nicht sagen ob es die sonst irgendwo zu kaufen gibt.
 
Gestern mal wieder die Matrix Trilogie gegeben.
Hatte ganz vergessen, wie scheiße Matrix Revolutions ist.
Zieht die anderen 2 Filme mit in den abgrund.
 
Zweite Chance

Starke Bilder, und ein sehr überzeugend spielender Nikolaj Coster-Waldau.
Story zum Ende hin aber zu sehr an den Haaren herbeigezogen, und mit einigen Logiklücken.

7/10
 
Kann ich nur zustimmen, das spiel macht auch bock! Gute atmo, viel zu tun und obwohl eintonig trotzdem motivierend
 
Hab kein einziges ac teil gespielt (ausser damals im psn plus den 3er teil glaub ich mal so ne halbe stunde), aber wie gesagt. Max und den wagen aufzumotzen reicht mir als motivation. Bin noch gar nicht im gas town angekommen und max zu 95prozent komplett aufgelvelt. ....

Merke grad ist ja der film thread .....
 
wart mal ab was du nach mad max nr.365 sagst :D

ich hoffe das es mehr actionfilme wie fury road geben wird.
der film versucht nicht, irgendwas zu sein, was er nicht ist. knackiger actionfilm mit 80er atmo
 
Würde mir gerne 1 blu ray player kaufen. Leider sieht das angebot auf amazon eher mau aus, da die meisten geräte anscheinend sehr laut sind.

Was haben den die anwesenden gentlemen hier für 1 gerät?
 
Würde mir gerne 1 blu ray player kaufen. Leider sieht das angebot auf amazon eher mau aus, da die meisten geräte anscheinend sehr laut sind.

Was haben den die anwesenden gentlemen hier für 1 gerät?

ps3 super slim sollte eigentlich reichen, gibs billig, hat sehr gutes bild (die normale slim ps3 zumindest). kann 3d, dlna streaming vom pc, und kann alle gängigen streaming dienste
 
Zurück
Oben Unten