Film Diskussionen

Ich denke, dass das Problem bei Herr der Ringe ist, dass der Hauptdarsteller keine Identifikationsfigur darstellt. Dieser Frodo ist halt ein kleiner Lauch, mit dem man sich nicht wirklich identifizieren kann.
Zudem ist der Look halt so ein bisschen mittelaltermäßig, was irgendwelche verlausten Metaller abfeiern, weswegen man dagegen als Ehrenmann gewisse Aversionen hegt.

Dennoch finde ich die Trilogie objektiv gesehen ziemlich gut und wenn ich solche Dinge außen vor lasse, kann ich mir das gut geben.
Ich werde in den nächsten Tagen mal alle drei Filme in der Extended Edition schauen.

Extended ist stark. Hab die BluRay Extended Sammelbox. Die Geschichte um Boromir und Faramir wird ganz neu beleuchtet.
 
Lucas der Diebische :eek::D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ted 2 ist so schlecht, dass er es diesmal nicht mal schafft, diesen billgen Massenhype zu generieren, wie Teil 1.
Kann man auch froh sein, wenn man nicht überall mit nervigen Filmzitaten daraus gequält wird. Zudem noch ärmlich übersetzt.
Teil 3 gibts wie man MacFarlane kennt aber bestimmt trotzdem


3,5/10
kann bestätigen, dass anspruchslose menschen den film trotzdem feiern
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


baba :thumbsup:
 
Sieht aus, wie das Original aus den Comics. Sehr geil.

Freue mich da wirklich drauf, nachdem mich die Nolan-Batman Filme doch sehr enttäuscht haben.
 
kann bestätigen, dass anspruchslose menschen den film trotzdem feiern
auf englisch war der ok....also nach dem cam-rip zu urteilen^^ wundert mich dass leute da reingehen die den ersten schon nicht mochten? also ich fand den recht ok....und ich mag die vielen verweise auf aktuelles popkulturelles geschehen, fuck it
 
Habe den film nicht gesehen denke trotzdem das du und kmono am besten damit fahren würden wenn ihr euch ins exil nach harvard begebt
Die normale welt kann euch anscheinend nichts mehr bieten so scheiss geil elitär seid ihr
meinst du die fantasiewelt, welche dir von den medien vorgegaukelt wird?
 
Extended ist stark. Hab die BluRay Extended Sammelbox. Die Geschichte um Boromir und Faramir wird ganz neu beleuchtet.
Hab das das letzte Mal vor Ewigkeiten gesehen, daher fallen mir die Unterschiede nicht auf.
War natürlich gut.

Aber liegt das an meinem Rip (habe eigentlich einen guten geladen) oder ist es einfach nur 1 Witz, dass in der letzten halben Stunde irgendwelche Fan-Club-Credits kommen?:( Laufzeit stimmt mit der offiziellen überein.
 
Hab das das letzte Mal vor Ewigkeiten gesehen, daher fallen mir die Unterschiede nicht auf.
War natürlich gut.

Aber liegt das an meinem Rip (habe eigentlich einen guten geladen) oder ist es einfach nur 1 Witz, dass in der letzten halben Stunde irgendwelche Fan-Club-Credits kommen?:( Laufzeit stimmt mit der offiziellen überein.

Die Credits sind der Hammer, hab' mich damals bei Sky auch total genervt. Da wird jeder Hansel, der weltweit in irgendeinem HdR-Fanclub ist, namentlich erwähnt. 35 verfickte Minuten lang!!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


baba :thumbsup:

da fällt mir ein, habe diese Joker Figur (maßstab 1:1) bei mir zuhause stehen.....was ist die denn wert, kann man das iwo nachgucken?
4344_eA.jpg
 
Die Credits sind der Hammer, hab' mich damals bei Sky auch total genervt. Da wird jeder Hansel, der weltweit in irgendeinem HdR-Fanclub ist, namentlich erwähnt. 35 verfickte Minuten lang!!!
Es ist ja an sich nicht schlimm, weil man ja abschalten kann.
Aber wenn ich riesiger HDR-Fan wäre und mir damals die Bluray zugelegt hätte, wäre ich mir schon etwas verarscht vorgekommen, weil es ja dann gar nicht so viel länger als die Kinofassung ist.
 
Es ist ja an sich nicht schlimm, weil man ja abschalten kann.
Aber wenn ich riesiger HDR-Fan wäre und mir damals die Bluray zugelegt hätte, wäre ich mir schon etwas verarscht vorgekommen, weil es ja dann gar nicht so viel länger als die Kinofassung ist.
Der dritte hat tatsächlich nicht viel mehr Szenen. Die Geister im Berg ja, aber sonst?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

comic con garantiert halt immer mal wieder dass es neue trailer gibt^^
 
Zurück
Oben Unten