Film Diskussionen

hebräisch + englische Untertitel war mir jetzt doch zu anstrengend. Jetzt ist die Entscheidung auf Jackie Brown gefallen, bis denn.
schön mit big krit sample am start, sehr gut :D
Was ein schönes Ende, klar alles in allem nicht so durchgeknallt wie sonst aber mir ist dadurch aufgefallen dass ich den "einfachen" Terentino vll. sogar noch ein Tick besser finde als seine Django in die Fresse Filme. kommt aber vll. auch nur auf die jeweilige Stimmung an.
Also Jackie Brown 7,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
@aehmhierdings warum nutzt du die Zeit dann nicht für eine gute Miniseries? z.b. "The Pacific" (oder, falls du es noch nicht gesehen hast, "Band of Brothers"), "John Adams" oder "Generation Kill"?
 
Das stimmt wohl, aber wenn hier ein alteingesessener User meint, dass er ihn gesehen hat und der auch von QT sein könnte, dann macht es den Streifen doch interessant. :thumbsup:
 
Tarantino hat einen ziemlich merkwürdigen Filmgeschmack mit mehr Flops als Tops. Ich persönlich würde auf seine Meinung nicht viel geben.

Tarantino hat Fulcis "The Beyond" wieder in die Kinos gebracht. Allein das zeugt von so viel Geschmack, dass er bis in alle Ewigkeit mistige Jahreslisten aus dem Ärmel schütteln dürfte...
 
Das hat jeder gesehn, bringt kaum mehr was, das zu empfehlen. :p Finds auch klar das beste, was es zum zweiten Weltkrieg gibt.
 
"Ruhet In Frieden" war echt ziemlich mies. Und das kommt von einem Liam Neeson Fanboy. Allein das Ende war so selten dämlich. :D
Dafür hat mich "Lone Survivor" gestern umso mehr begeistert. Kam endlich mal dazu, den zu sehen.
 
In letzter Zeit geguckt:

Interstellar 5,5/10
The Corporation 7,5/10
Paris is burning 7/10
Mr. Turner 4,5/10
The Overnighters 7/10
The Babadook 8/10

Irgendwie haben es Dokus bei mir leichter :D
 
Zurück
Oben Unten